67.625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Tolles FärbesetAlles dabei, was man braucht, sogar Shampoo und Spülung. Farbberatung war sehr gut. Haare fühlen sich toll und sehr gepflegt an 1 von 2 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Unübertroffen!!!!Nie zuvor waren meine Haare so gut gepflegt und schimmerten und strahlten, wie mit der speziell auf mich zugeschnittenen Farbe. Ich liebe sie und warte immer schon sehnsüchtig auf die nächste Lieferung mit der Farbe und den unschlagbar guten Pflegeprodukten. Danke liebes eSalon Team für diese Möglichkeit. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Color SetSehr einfache Anwendung, man sollte aber schon zu zweit sein. Super Farbabdeckung bei den grauen Haaren 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Leichte Handhabe, gutes ErgebnisIndividuelle Farbe mit gutem Ergebnis und leichter Handhabe. Ich bin sehr zufrieden. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Meine ZufriedenheitIch bin sehr zufrieden mit. Das passt alles. Ich hätte nie gedacht, das man das per Internet so szper gut hinbekommt. Kompliment. Macht weiter so. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Tolles ProduktGenau meine Farbe, bin begeistert. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
HaarfarbeIch bin begeistert wie unkompliziert alles funktioniert hat. Farbauswahl top und mehr als zufriedenstellend. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
KlasseEin bisschen skeptisch war ich schon , aber die Farbe ist echt toll. Nachdem mir die nur ein bisschen zu dunkel ist, habe ich den Support für die nächste Bestellung kontaktiert. Ich bin wirklich positiv überrascht. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Meine Neue Haarfarbe☺Meine Haare sind so wunderschön geworden, so natürlich und mein Geschmack. Mein Mann sagte auch es ist die schönste Farbe die ich bis jetzt hatte. Danke auch für die wundervolle Beratung am Telefon. Euch Allen alles Liebe♥ bis bald - Gina 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Easy, einfach genialVom ersten Kontakt über Betreuung bis hin zum Ergebnis, perfekt. Ich muss mich um nichts kümmern und alle drei Wochen ist meine Haarfarbe pünktlich da:-) Produkte sind super, Haare bleiben kerngesund. Tolle Geschäftsidee, perfekt umgesetzt, Kompliment ans Team. Ich bleibe dabei👍 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |