67.625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Erstmalige AnwendungMein von mir gewählter Farbton wurde korrigiert und ich bin sehr positiv überrascht. Der mir vorgeschlagene Farbton ist mega klasse und trifft den, den ich mir immer gewünscht hatte. Sehr zu empfehlen, ich bleib dabei! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Super!Ich bin begeistert von meiner Farbe und dem Service von eSalon. Anfangs habe ich zusammen mit dem Team von eSalon an meiner perfekten Farbe gefeilt. Zweimal wurde der Farbton angepasst bis ich 100% zufrieden war. Die Coloristen sind super auf meine Anmerkungen eingegangen. Sogar von meinem Friseur habe ich schon ein Kompliment für meine Farbe bekommen! Auch der Service ist unschlagbar. Einmal ist meine Haarfarbe auf dem Versandweg verloren gegangen. Ich bekam nicht nur umgehend kostenlosen Ersatz zugeschickt, sondern auch einen 10 Euro Gutschein als Entschädigung und die Zusicherung, dass ich die erste Lieferung, falls sie doch noch ankommen sollte, gratis behalten könne. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Bin begeistert !!!Ich habe eine Intensivtönung dunkelbraun ausprobiert und es ist die beste Tönung , die ich je benutzt habe . Ein warmes , glänzendes Dunkelbraun voller Lebendigkeit ! Meine Haare fühlten sich beim Auswaschen und Shampnieren weich und gepflegt an und dies blieb auch nach dem Föhnen so . Von daher kann ich negative Kommentare überhaupt nicht nachvollziehen . Auch der Versand war prima , 3 Tage nach Bestellung hatte ich das Color - Set . Der Preis ( 22,- € plus 5,95 Versand ) ist natürlich relativ hoch , aber für so eine schonende Tönung bin ich bereit , dies zu zahlen . 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Genau meine FarbeIch war spontan begeistert, dass der Farbton genau der war den ich immer trage und am liebsten mag. Anwendung gut beschrieben Nun bin ich gespannt wie sich die Farbe nacheinigen Wäschen hält 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Super schöne FarbeEinfach genial. Endlich wieder meine Farbe auf meinem Kopf wie ich es will. So toll. Danke 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Tolle FarbeIch bin ganz zufrieden 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
super Farbesehr gute Grauabdeckung und super Farbergebnis! Schön verpackt wurde das Set, ich bin begeistert von der Qualität. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Ein tolles Coloration ErlebnisIch bin rundum zufrieden - von der Bestellung, der Beratung bis zum Farbergebnis. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Schöner FarbtonDie Farbe sieht sehr natürlich aus und hält sehr lange. Ich bin sehr zufrieden 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Ich liebe es!Die Farbe ist toll und meine Haare MEGA! Beim aufschäumen roch es sehr scharf, das nächste mal öffne ich vorher das Fenster. Shampoo und Spülung duften aber richtig gut, nach Pfirsich. Das Ergebnis ist sehr, sehr schön. Bestellt habe ich an einem Sonntag und selbst am Wochenende kam eine Email zur Farbberatung. Man hat mir empfohlen, eine Nuance heller zu nehmen, was ich dann auch gemacht habe. Ich habe es nicht betreut, im Gegenteil, ich bin begeistert. Für 10 Euro getestet, für gut befunden und ich bleibe dabei! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |