67.625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Schönes FarbergebnisIch bin sehr zufrieden mit dem Farbergebnis und der Farbe. Sie wirkt sehr natürlich. Allerdings finde ich das auftragen sehr langwierig und habe Probleme mit grauen Haaren am Scheitel und an den Schläfen. Das ist noch verbesserungsfähig. Sehr gut finde ich auch, dass ich jedes Mal angefragt werde, ob ich etwas ändern möchte... 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Farbe hervorragend. Lieferung schleppend!Hervorragende Farbe, sehr gut erklärt, tolle Qualität aller Materialien. Eine schnellere Lieferung wäre wünschenswert! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
TönungFarbe war super leicht aufzutragen 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Schöne FarbeDie Farbe ist sehr schön geworden und steht mir richtig gut ,war am Anfang skeptisch!Auch die Lieferung hat sehr gut geklappt. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
SuperDie Farbe ist genau so geworden wie ich es wollte und die Anleitung dazu ist perfekt erklärt damit man es richtig macht. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Klasse!Ich bin begeistert! Hatte bei Drogerieprodukten immer das Problem, dass die Farbe aussah wie ein “Helm”, Reflexe fehlten mir da völlig. Meine Farbe von eSalon hingegen ist genauso, wie ich es mir gewünscht habe - schön natürlich und voller Reflexe. Das Farbergebnis hat wirklich Salonqualität. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Vollauf zufrieden mit der Farbe und dem Farbton. TopDer Farbton wird individuell angepasst, Die Produkte sind super. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Endlich eine Farbe die gut aussiehtLange habe ich eine Farbe gesucht die zu mir passt und habe sie jetzt gefunden . Ich bin total begeistert da sie auch nicht ausbleicht in den Sommertagen. Die Farbe sieht natürlich aus und war einfach zu benutzen. Danke E Salon 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Farbe für AnsatzDie Farbe hat super gedeckt, kann ich nur jeden empfehlen 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Geniale Farbe, sehr günstigIch war genervt vom lange Sitzen beim Friseur für Farbe/Strähnen etc....mal ganz abgesehen von den horrenden Kosten😳 Da bin ich auf esalon gestoßen und muss sagen: eine riesengroße Auswahl an Nuancen, individuelle Beratung auch anhand hochgeladener Bilder (kein Muss👆) und sehr günstig!!! Und das Ergebnis ist suuuper, die Haare sind perfekt gepflegt😊 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |