67.625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Eine tolle FarbeDie erste Lieferung dauert leider recht lange. Aber ich wurde bei meinem Farbwunsch gut beraten, nicht gleich zu dunkel zu gehen, bei meinem Taint (Foto). Ja, es ist Chemie drin, bei meinem Friseur aber auch! Und die Farbe wirkt sehr lebendig! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Hervorragende HaarfarbeSehr gutes Produkt, einfache Anwendung .... 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Top FarbergebnisSehr schöne, lang anhaltende Farbe, leicht zu handhaben. Das Haar hat mit den Zusatzprodukten von Schampoo und Contitioner einen wunderbaren Glanz, schöne Fülle und fühlt sich geschmeidig an. Bin begeistert 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
HaarfarbeBin sehr zufrieden mit der Haarfarbe 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Farbe perfekt...und definitiv für meine Haare sehr gut verträglich...fast wie beim Frisör 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Schöne FarbeDie Anwendung ist super, Farbe gefällt mir jetzt richtig gut. Sehr guter Service und schnelle Hilfe und Farbanpassung. Sehr Kundenfreundlich!!! Leider hat anfangs die Lieferzeit nicht gepasst , inzwischen klappt das auch 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
WowIch bin echt zufrieden. Perfekter Farbton. Dafür ein fettes Lob bin echt begeistert. Danke 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Tolle FarbeIch bin sehr zufrieden, mit der Farbe. Hat super gedeckt und einen schönen Glanz. Sieht auch sehr natürlich aus. Kann ich wirklich weiterempfehlen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Ich bin begeistert!!Anfangs war ich echt skeptisch weil ich die Fotos spontan von meinen Haaren geschossen hab. Aber das Ergebnis total total genau wie ich es haben wollte und nahm überhaupt keinen Übergang gesehen. Ich weiß nicht wie ihr es macht aber ihr macht es super! Und das hat es mir wert. Und mal ganz davon abgesehen total liebevoll verpackt und mit Namen auf der Flasche Wahnsinn. Echt süß auch gemacht. Macht weiter so!!! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Ausgezeichnete HaarfarberGut erklärt, genug Farbe auch für längeres Haar, einfach anzuwenden. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |