67.625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Bin begeistertBereits die zweite Bestellung. Super schöne Aufmachung, tolle Beschreibung die einfach umzusetzen ist und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Absolut passend und wie frisch vom Friseur! Einzig die Lieferung kam jedes Mal verzögert. Wenn dieses dauerhaft vorkommt kann man die nächste Lieferung einfach selbst vorverlegen. Da wird sich sicher ein passendes Zeitintervall finden und man muss ein bisschen „ausprobieren“. Ich bin insgesamt sehr begeistert und bleibe dabei! Schönes Gesamtkonzept, fairer Preis! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Meine Rettung in der NotAlle Friseure zu und was mache ich mit meinem Ansatz? Zum Glück bin ich im Internet auf eSalon gestoßen. Das Produkt hat mich voll überzeugt. Tolle Farbe, einfach aufzutragen und sehr einfach zu handhaben. Handschuhe, Pinsel alles dabei. Perfekt, jederzeit wieder!! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Tolles FarbergebnisWo warst du den beim Friseur? Ist doch Alles zu wegen Corona?Das hast du selbst so hinbekommen? So würde ich mehrmals angesprochen wegen diese tolle Farbe. Anleitung Super erklärt. Farbe ist genau so gewurden wie ich es mir vorgestellt habe. Top Ergebnis 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
HaarfarbeSehr schönes schwarz - sehr gute Abdeckung der weissen Haare, schöner Glanz Super, wie beim Coiffeur !!!!!! Danke 😊 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Beim zweiten Anlauf alles perfekt!Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Der erste Anlauf war sehr gut aber noch nicht perfekt. Eine kleine Rückmeldung an den hervorragenden Service hat gereicht um dann kostenlos die perfekte Farbmischung zu bekommen. eSalon kann ich zu 100% weiterempfehlen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Sehr schöne Farbeich habe jetzt zum 2ten Mal die Coloration erhalten. Prima finde ich die Grauabdeckung. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Fürs nächste mal wünsche ich mir nur etwas mehr rotanteil. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
super toll, einfach , Mega Ergebnis.Die Farbe kommt super gut raus, schöne reflexe, die Haare fühlen sich danch nicht strohig an, bin sehr Zufrieden 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
perfekte Farbe !!!Ich liebe diese Farbe ! ..selbst beim rauswachsen sieht man kaum einen Unterschied !! Genial !!! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Haarfarbe- GoldblondDanke, ich habe die erste Sendung getestet Ich bin sehr zufrieden Die zweite Sendung werde ich Mitte Mai verarbeiten Bitte die folgende Sendung im Juni schicken Mit freundlichen Grüssen Sybille Hein 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Perfekt zu jeder ZeitIch bin sehr zufrieden. Mein Haar glänzt. Und das mit einer Haarfarbe ohne Abweichungen. Das Produkt hält, was es verspricht. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |