67.625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
HaarfarbeDie Haarfarbe ist phantastisch ,sie hält viel länger als die Farbe die ich sonst verwendet habe !! Die Anwendung ist einfach und unkompliziert ! Der Duft der Farbe ist in Ordnung ! Die Farbe ist einfach hervorragend !! Nachtrag am 06.03.2020 :" Ich kann meine oben angegebenen Angaben wieder nur bestätigen, diese Haarfarbe ist unschlagbar, sie ist mit keiner anderen Haarfarbe vergleichbar, sie ist fuer mich einzigartig ! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
super Farbe und Pflegesuper Farbe und Pflege 0 von 1 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
TopBin zufrieden mit dem Gesamtpaket bin gespannt wie die neue abgestimmte Farbe wird. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
MEGAAAAAAAAADie Farbe ist der Wahnsinn und dieser Glanz - WOW 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
gute Färbungeinfache Handhabung, Farbe lässt sich gut auftragen, kleckert nicht, sie deckt die grauen Haare sehr gut ab, der Stern Abzug nur weil, das Farbergebnis anders ist wie erwartet, aber das kann auch passieren. Bestelle auf alle Fälle wieder und probiere solange bis der Farbton passt. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Beste Coloration die ich je hatte!!👍🤗Also ich muss sagen; "MEHR GEHT NICHT!!! Die Farben und das ganze drum herum,z.B. Schale,Pinsel ect. und die Verpackung ist einfach der Hammer. Im Großen und Ganzen eine tolle Betreuung. Man wird hier supi beraten und gibt gute Vorschläge. Preis-Leistung-Vergleich....ist alles im guten Rahmen. Also...Zusammengefasst kann ich nur sagen:"Wer auf schöne,gleichmäßige colorierte und pflegende Haare großen Wert legt,den kann ich diesen SALON nur Empfehlen. Endlich wieder schönes glänzendes langes Haar. Danke für eure sehr gute Arbeit. Glg Heidi aus HRO😊🤗 0 von 1 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
RICHTIG KLASSE!!Ich bin echt super zufrieden! Ansatzfarbe wurde anders gemischt als die Längen und Spitzen, wodurch ich ein sehr schönen gleichmäßigen Ton erzielt bekommen habe. Durch eine typische Supermarkt Farbe waren meine Spitzen total ausgeblichen matt und mein Ansatz braun rot. Sah schrecklich aus. ENDLICH hab ich eine schöne Farbe, die ich liebe !!! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
super Farbesuper Farbe 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Meine ersta Bestellungich war am Anfang etwas skeptisch aber bin froh mich auf die Beratung und Farbveränderung eingelassen zu haben. Meine Farbe ist in den Längen etwas dunkler ausgefallen was hoffentlich bei der 2. Bestellung ausgeglichen wird. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
TollKinderleichte Anwendung und sehr schönes Farbergebnis! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |