67.610 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
GenialUm nicht geil in der Überschrift zu schreiben. 😃Aber es ist toll die Farbe für Ansätze und lange Haare sind perfekt. Haare fühlen sich an als wenn ich beim Friseur war. Das versprochene wurde zu 100 Prozent eingehalten. Freue mich schon auf die nächste Farbe den Wunsch sie etwas aufzuhellen werden die tollen Menschen die hinter dieser Seite stehen mit Sicherheit komplett erfüllen. Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis und das zu einem unschlagbaren Preis. Ich empfehle euch gerne weiter. 💞 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Super 👍Die Farbe sieht top aus, ich bin begeistert 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Schöne FarbeSchöne Farbe, gute Anleitung, praktisch verpackt. Teurer als diie Farben aus der Drogerie, dafür kommt der Farbton durch die eigene Auswahl eben auch den eigenen Vorstellungen näher. Ich bin sehr zufrieden. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
FarbeVielen Dank das erstemal das meine Farbe perfekt ist. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Dieser Produkt bei Farben büßen stieg aber mann kann aushalten .Farbe ist sehr gut bei Farben juckt das Kopfhaut nichts, ich bin sehr zufrieden.👍👍👍 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Beste Farbe die ich je hatteIch bin voll und ganz zufrieden mit der Farbe, sie scheint auch länger zu halten als die Farbe beim Friseur. Sieht auch schöner aus. Ich brauche nur noch alle drei Monate nachfärben. Ich bin ein Top Fan. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Tolle FarbeHabe heute meine Erstbestellung benutzt und bin sehr zufrieden mit dem Farbergebnis. Die genaue Abfrage vorher über meine Ursprungsfarbe , meine Wunschvorstellung oder einiges mehr , finde ich sehr genau u überzeugend . Mal sehen, wie lange die Haarfärbung so hält . Werde auf jeden Fall danach weiter bestellen . 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Meine Farbe, die zu mir passtIch bin so sehr zufrieden mit der Farbe und der Qualität. Graue Haare werden super abgedeckt und auch nach 4 Wochen hält die Farbe immer noch sehr gut. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Echt KlasseSelbst mein Friseur hat mich angesprochen beim Haare schneiden. War echt begeistert vom Glanz. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Schönes ErgebnisHabe meine haare mit einen mittelaschbraun gefärbt, meine haare hatten schon einen rotstich. Durch die färbung wurde es minimal abgeschwächt. Ich werde es aber, definitiv alle 2 bis 3 Monate mit der färbung weiter probieren meine Friseurin meinte rotstich aus den Haaren zu bekommen ist halt sehr schwer auch mit den Farben vom Friseur, da ich immer mit drogerie Farben gefärbt habe. Dennoch bin ich sehr zufrieden. Die anwendung ist,sehr leicht und danach hat man ein schönes haargefühl. Bin gespannt, ob ich meinen rotstich auf dauer mit dem mittelbraunaschton endlich weg bekomme. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |