67.625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Super FarbeDie Farbe ist echt super, ist einfach in der Anwendung und hält lange. Deckt graue Haare super ab. Ein Stern Abzug, da sie einem beim Auftragen heftig in Augen und Nase beisst. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Neue Farbe nach Anpassung😍Hallo lb.Katarina Danke 🤩 für die neue FarbeIst super ausgewählt 🥰!Zumal ich nur den Ansatz färben sollte.War leider zu viel Farbe.Vielleicht habt Ihr dafür ja eine kleine Version.Und ich glaube wenn Du das Foto siehst,wären Strähnen ein Highlight?was meinst Du? Die müssten dann Gold,Kupfer sein.oder?Ich warte auf Deine Meinung 😘Viele liebe 🧡 Grüße Marina 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Top 👍Ausprobiert, nach Anleitung gearbeitet, das System ist einfach in der Handhabung und die Farbe wirklich sehr schön. Bin gespannt wie sie nach 2-3 Wochen aussieht. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Grauabdeckung und Produktqualität perfekt!Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und vor allem der Deckkraft des Produktes bei grauem Haar. Meine bestellte Haarfarbe war leider nicht optimal ausgesucht. Ich benötige das Haarfärbeprodukt in einem klaren Blondton, also nicht rot-, nicht gelb- oder goldstichig. Könnten Sie diesen Wunsch bitte so für mich vormerken?! Danke und viele Grüße Anke Sondermann 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Beste Farbe everBeste Farbe Leicht to use Etwas teuer, für den Preis auch noch 5,95 € Versandkosten ??? Für solch ein kleines Päckchen?? Antworten bekam ich nicht… schade DHL ist besser als alle anderen Zusteller!!! Ich werde mich dann wohl verabschieden Alle 4-6 Wochen diesen finanziellen Aufwand?? Eher nicht. Liebe Grüße 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
5 Sterne für eine super FarbeLiebes eSalon Team, Liebe Katarina, Ich bin durch Zufall auf die eSalon Farbe gestoßen und muss sagen, dass gleich meine erste Farbbestellung eine Punktlandung war!!! Dazu muss ich sagen,dass ich einen dunkleren Farbton bestellt hatte. Katarina, welche die Farbe speziell für mich gemischt hat, hat mir jedoch einen nicht ganz so dunklen Ton empfohlen mit dem Hinweis, die Farbe anzupassen und es erst mal mit einem helleren Ton zu versuchen. Der Tipp - sich schrittweise dem gewünschten Ton zu nähern habe ich zugestimmt. Bin nun von dem helleren Farbton total begeistert. Sieht meiner ursprünglichen Haarfarbe, die ich als junge Frau hatte, sehr ähnlich. Was für ein Service und was für ein super Farbergebnis. Es ist ein Komplettes Set und alles was man zum färben benötigt ist dabei. Freue mich schon heute auf meine nächste Lieferung im Dezember. Werde den aktuellen Farbton beibehalten! Preis Leistung stimmt hier! Grosses Lob und Danke für die professionelle Beratung! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Schöne Farbe, super BeratungNach meiner Bestellung bekam ich eine E-Mail in der ich beraten wurde, dass die ausgesuchte Farbe eventuell nicht zu meinen Haaren passen könnte. Ich hatte ein Foto hochgeladen und muss sagen, die Farbe die ich dann empfohlen bekommen habe ist super. Sie gefällt mir sehr gut. Einziges Manko: Ich habe sie am 25.07. gefärbt und Stand heute, 08.08. nach 4-maligem Haare waschen ( habe Naturlocken, da ist das nicht so oft nötig), sieht man die weißen Ansatzhaare wieder. Aber keine Neuen, sondern die alten, die Farbe hat da wohl nicht so gut gehalten. Sehr schade. Vielleicht lag es daran, dass die Färbung ohne Ammoniak war. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Farbe superFarbe schön nun bin ich auf die Haltbarkeit gespannt Kundenservice ist super es wird daran gearbeitet bis die Farbe passt Danke 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Sehr zufrieden 👍Ich kann es nur weiterempfehlen...hab schon so viele Färbungen/Tönungen ausprobiert und das Ergebnis war nie befriedigend (eher weniger).Diesmal bin ich richtig "happy "...endlich 🙏 1 von 1 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Sehr gute FrabeDie Farbe ist wirklich sehr gut und hält an sich echt lange, nur ist etwas wenig Farbe bei der Bestellung dabei gewesen, weshalb mein Übergang vom Ansatz zu den Länge eher Fleckig ist. Aber das wird hoffentlich bei der nächsten Bestellung behoben. Ansonsten ist die Anwendung echt leicht und mit dem Videos kann man sehr gute Ergebnisse erzielen. Der Preis geht ebenfalls echt fit. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |