67.625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
1. Bestellung top, danach ein FlopZur Info, ich lasse meine Haare immer nur beim Friseur färben. Da meine Friseurin in Elternzeit ist, wollte ich mir in der Zeit meine Haare selbst färben. Seit meinem 13. Lebensjahr färbe ich meine Haare und davon lange auch selbst, somit bin ich da eigentlich recht fit drin. Die 1. Farbe gefiel mir gut. Es folgte dann die 2. Flasche, angeblich gleiche Farbe. Es wurde aber einfach anstatt Braun mit Mahagoni zu Lila-Kirsch. Daher bat ich um Änderung - es folgte Lieferung 3, wieder viel zu lila. Also wieder um Änderung gebeten und schrieb es auch so rein - „Rotanteil rausnehmen“. Was soll ich sagen, ich leuchte gerade rot und heule, weil es einfach schrecklich aussieht. Nun darf ich also zu einem fremden Friseur gehen, der das hoffentlich rettet und meinen Geldbeutel schmälert. Ich bin sehr enttäuscht, weil es einfach nicht gelesen wird. Die Farben werden im Ausland hergestellt und geschickt, Lieferzeit beträgt teilweise 2 Wochen. Es kommt also anstatt dem Termin (bei mir war es ein Abo im 8 Wochen Rhythmus), 2 Wochen später. Was ich loben kann ist die Einfachheit der Anwendung. Und zudem empfehle ich immer den Stain Remover, der ist toll. Sollte die Farbe auf eure Haut kommen - viel Spaß bei eurer neuen Hautfarbe - ich habe 3 Wochen gebraucht es los zu werden, trotz Peeling und jeglicher nicht hautfreundlichen Variante. Die Farbe zieht sofort ein - auch eure Keramik/Amatur sofort mit Putzmittel scheuern!!!! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenLea S.- Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Ihre FarbkorrekturSehr geehrte Damen und Herren, ich hatte Ihnen in meiner letzten Bewertung schon gesagt, dass Ihre Farbkorrektur an meiner Wunschfarbe viel zu dunkel ausgefallen ist. Trotzdem wurde mir wieder etwas zugesandt. Dieses werde ich nun ungeöffnet zurücksenden. Freundliche Grüße Claudia Schubert 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenHallo Claudia! Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten mit Ihrem Farbplan. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails. Wir haben uns gerade bei Ihnen gemeldet, um Ihnen weiterzuhelfen. |
Realmente me gustoPensé que era otra de esas nuevas microempresas que quieren innovar y después desaparecen por tan poca calidad de su producto, haber casi un mes compre el producto y quise esperar para escribir una reseña y ahora puedo decir que vale la pena comprarlo, y tengo mas de 30 años pintándome el cabello 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenHola, Andrea: Muchas gracias por tus comentarios. Nos alegra saber que estás contenta con tu color de cabello. |
Nicht was ich wollteIch wollte ein schönes Kupfer Da ist ja drogeriefarbe besser als das 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenJodie Ann G. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Weihnachten und Haare ruiniertIch hatte meine Haare seit 2 Jahren nicht mehr gefärbt und wollte meinen, im Vergleich leicht dunkleren, Haaransatz den Längen angleichen. Meine Naturhaarfarbe ist ein helles Mittelblond und ich hatte mich für 2 Nuancen heller entschieden. Trotz Einhaltung der Beschreibung sah ich am Ende aus wie die Schwester von Pumukel!! Natürlich weiß ich, dass Blondieren/Aufhellen über gelb/orange geht, aber das ist mir in der Form noch nie passiert!! Auch alle Versuche, mit Purpleshampoo oder Glossing nachzubessern, blieben erfolglos, sodass ich am Ende nur einen Friseurtermin vereinbaren konnte - natürlich erst im neuen Jahr 🙄 Meine Haare sind zudem strohig und kaputt…Quintessenz ist: OMA hat recht - wer billig kauft, kauft zweimal…ich hab zusätzlich mit meinen bis dato gesunden Haaren bezahlt! Was Friseure können - können nur Friseure! Daran werde ich mich in Zukunft halten! Mädels, wenn ihr blond seid, Finger weg! Dunkelhaarige könnten Glück haben! Bin mir sicher, dass mein Feedback ohnehin nicht veröffentlicht wird! 3 von 3 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenStefanie R.- herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
FarbeAnsatz hat Eibe andere Farbe bin nicht zu Frieden schade 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenAngel R. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
KatastrophalIch habe eine komplett andere Farbe als ich wollte! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenMayte F. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
EnttäuschtIch habe voller Erwartung diese Coloration wie in der Packungsbeilage beschrieben aufgetragen. Das Ergebnis ist alles andere als zufriedenstellend. Mein grauer Haaransatz ist nach wie vor grau teilweise ein wenig rötlich braun (was ich gar nicht mag). Für den Preis auf gar kein Fall weiter empfehlenswert. 😵💫😮💨😭 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenKathleen N. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Kein FarberfolgDie Farbe lässt sich leicht auftragen. Und sie richt auch angenehm, ob beim auftragen oder nach dem Färben. Das Shampoo und die Spülung sind sehr pflegend. Ein Manko: meine grauen und dunkleren Haare wurden nicht heller, so das meine Haare genauso aussahen, wie vorher. Das Färben hat sich also nicht gelohnt. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenAntje M.- Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
AllergieAllergietest war positiv. Quaddeln und wahnsinniger Juckreiz. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenRegina F.- Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |