67.625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Super zufrieden mit meinem FarbtonBei meiner ersten Lieferung war ich etwas ängstlich, wie die Farbe herauskommen würde und färbte mir vorsichtshalber nur den Pony. Dann merkte ich aber, wie estaunlich nah die Farbe an meiner Naturfarbe ist und wie gut sie aufgrund meiner Fotos getroffen wurde. Meine Haare waren in 3 verschiedenen Blondtönen gesträhnt und ich merkte schnell, dass ich mit der bestellten Farbe wirklich "wild" einzelne Strähnen färben kann, und es immer gut aussieht, sich ins Gesamtbild einfügt und die grauen Haare abdeckt. 16 von 18 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Super tollFarbe auf der Haut lässt sich einfach abwaschen brennt nicht auf der Haut Super starke Farbe 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Da ist die perfekte Farbe für mich. Besser als beim Friseur.Ich bin 79 Jahre alt und sehe jetzt viel jünger aus! 1 von 1 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
super zum Selbermachendie Farbe glänzt und ist super schön 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
sehr zufriedenlange gesucht möchte nichts anderes mehr 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Tolles Ergebnis jetzt will ich mehrim März bekomme meine nächste Farbe. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Das letzte ist leider nicht angekommenIch warte immer noch auf die letzte Lieferung 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Anwendung super nur Farbe zu dunkelVon der Anwendung bin ich voll zufrieden riecht nicht so extrem tropft nicht stark ist leicht zu benutzen. Leider wurde die Farbe etwas zu dunkel (ehr schon schwarz bzw dunkelbraun) hätte lieber etwas mehr rot bzw Kupfer gehabt. Aber der zweite Versuch ist schon bestellt. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
SuperAlles toll gelaufen Die Farbe hat lange gehalten und war super Das Haar fühlte sich sehr gut an wie vom Friseur nur leider zu teuer für mich ansonsten finde ich es toll 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Sehr schönes ErgebnisIch war positiv überreascht, da ich zur Hälfte herausgewachsene blonde Strähnchen hatte, sich die ersten grauen zeigen und der Rest einfach nur eine dunkle komische Masse war. Ich hatte beim ersten Versuch keine großenen Erwartungen an die Farbe. Die Beratung brachte mir eine etwas andere Farbnuance als ich mir ursprünglich ausgesucht hatte, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Es gibt keinen großen Farbunterschiede mehr, die Haare glänzen und sehen wesentlich gesünder aus. Die Anwendung war recht einfach und das Endergebnis hätte ein Friseur auch nicht besser hinbekommen. Ich werd auf jeden Fall wieder bestellen und kann es tatsächlich auch guten Gewissens weiterempfehlen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |