67.625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Das Produkt ist wirklich gut...Wenn man es dann endlich bekommt. Bei der erstenLieferung hat es schon mehr als vier Wochen gedauert, Beim zweiten Mal konnte es gar nichtZugestellt werden, erst auf Anfrage habe ich hier Informationen bekommen und das Produkt auch zugestellt bekommen.Da ich ungerne wochenlang mit grauen Ansatz rum laufe, habe ich mich entschieden meine Haarfarben zukünftig wieder bei meinem Friseur zu kaufen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Die Farbe hat mir sehr gefallen.Möchte es auch noch mal ausprobieren 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Leichte HandhabungDie Beschreibung ist gut, Handhabung ist einfach. Mein Farbton ist zu hell ausgefallen. Grundsätzlich aber ein gutes Produkt 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
FarbeEndlich keine gelben Haare 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
besser als erträumtIch habe meine erste Haar-Färbe-Erfahrung in die Hände des eSalons gelegt und ich könnte nicht glücklicher sein. Die Farbe ist sehr natürlich und sieht auf den ersten Blick nicht gefärbt aus, sondern hat viele Dimensionen und Schattierungen, wie natürliches Haar sich eben verhält. Die Beschreibung, wie das Färbe-Set zu verwenden ist, war detailreich und unmissverständlich. Ich hatte sogar die Möglichkeit mich bei ihnen zu melden, falls die Farbe nicht meinen Vorstellungen entspricht und meine Wünsche neu zu besprechen. Ich bin wirklich glücklich mit dem Ergebnis und mit dem gesamten Prozess und freue mich schon auf das nächste Mal! Ich kann den eSalon wirklich herzlich weiter empfehlen - er ist persönlich, qualitativ hochwertig und laut meiner Erfahrung genau der Ort zum gut aufgehoben sein. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Sehr guter Service und sehr gute ProdukteFarbe perfekt und pflege sehr gut...gerne wieder ihr seit spitze 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Tu es!Ich war wirklich sehr unsicher, ob ich eure Flasche mit dem personalisierten Etikett wirklich JETZT auftragen soll. MANN! Was, wenn ich wie immer nach dem friseurbesuch total unglücklich bin? Ich hab’s getan. Zittrig natürlich. Und es war die BESTE ENTSCHEIDUNG ever. Ich hatte noch nie so eine schöne Farbe, die Stylistin hat komplett verstanden, worauf ich hinaus will! Nach nur einem Gespräch!! Die Farbe ist besser als ich es mir vorstellen hätte können! Solltest du zweifeln, glaube mir, Schwester: TU ES !!!! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Einfach begeistertDas Resultat hat meine Erwartungen um Längen übertroffen! Ich habe vorab ein Foto meiner Traumfarbe verschickt und hatte vorerst bedenken, ob die Coloration meine vielen Strähnen in allen möglichen Blond- Tönen überfärben würde. Die Optik des Kits empfand ich bereits als äußerst ansprechend aber nichts im Vergleich mit dem Resultat! Ich kann mich nicht erinnern je so zufrieden einen Frisörsalon geschweige denn meine Dusche verlassen zu haben! Kompliment! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Super ProduktIch habe schon viele Haarfarben ausprobiert, aber keine wie diese. Super Produkt, kann ich nur empfehlen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
1. Anwendung von eSalon mit SchokobraunIch konnte mir von meiner Schwester wie gewohnt mit der Flasche und einem Kamm die Haare färben lassen. Die Farbe war reichlich. Für die Längen hatte ich noch etwas über. Die Haare waren geschmeidig. Nur mit der Knotenbildung hatte ich zu kämpfen in den Längen. Die grauen Ansätze schimmern heller im schokobraun, als die Längen, die dunkel waren. Wird normal sein. Der telefonische Kontakt vor der Anwendung war auch super freundlich. Danke 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |