67.625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Farbe primaDie Farbe war genau so wie per Wunsch angegeben. Hält auch lange. Jedoch ist die Mischung sehr flüssig.. Es ist viel Farbe vom Kopf getroppft.. Klamotte, Handtuch und Fussboden wurden leider beschmutzt. Tropfen vom PVC gegen nicht mehr weg. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Nicht wie erwartet aber okHatte die Farbe heller gewählt. Meine Farbe fiel dunkel aus aber ich kann damit leben. Ansonsten Verpackung schön gemacht. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Alles superAußer das die Farbe nicht gedeckt hat bräuchte etwas was besser die grauen Haare abdeckt aber die selbe Farbe 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
KlasseFarbe ist super.. nur Versand dauert etwas 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
die Farbe gefällt mir sehr gutDie veränderte Farbe gefällt mir sehr gut, nur sind die Haare nach meinem Geschmack zu dunkel, dadurch kommt der Rotton nicht so gut zur Geltung, wie ich es mir wünsche 7 von 8 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Nicht gewünschte FarbeWollte einfach nur einen Mittelblond Gold und ohne diese kupferanteil für mich haben .Ich weiß nicht ,was da verkehrt lief.Ende November bitte nur solch einen Farbton .Rot ist nicht meine Farbe . 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Eigentlich schöne FarbeIch finde das Prinzip von eSalon , individualisierte Haarfarbe online zu bestellen wirklich prima . Ich bin auch sehr mit der farbwahl zufrieden die für mich getroffen wurde. Leider habe ich einen grünstich im Haar . Mal schauen wie wir das Problem lösen können?! Nachtrag: der Support hat sich superschnell gemeldet , und mir einen tip gegeben wie ich es behandeln soll. Zudem haben sie mir eine Gutschrift für meine nächste Bestellung zugesichert . Vielen Dank dafür ! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Farbe ein bisschen zu dunkelEin bisschen dunkler als erwünscht und habe intensivere Farbe erwartet 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Sehr gut, aber keine Rückmeldung von den Coloristen.Ich war sehr zufrieden, wollte dann aber einen leicht veränderten Farbton . Als die neue Farbe ankam und meine Haare färbte, musste ich leider feststellen, dass ich einen unnatürlich roten Farbstich habe. Nachdem ich daraufhin mehrfach versucht habe jemanden per E-Mail zu erreichen, bekam ich keine Antwort. Das ist mittlerweile 3 Monate her… 😕 Sonst ist es sehr weiterzuempfehlen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Sehr schöne FarbeGibt keine bessere und langlebiger Farbe 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |