67.625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
HaarfarbeHallo, Meine Farbe ist super. Aber nach der zweite Wäsche lässt die Farbe langsam nach. Und nach der dritten Wäsche, blickt das grau wieder durch. Die Farbe hält nicht lange . 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
FarbeDie Farbe deckt super aber leider blieb die Farbe an den grauen strähnen nur 2 Wochen 😔 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Tolle FarbeDie Farbe ist wirklich super, sehr natürlich. Allerdings empfinde ich die Grauabdeckung als nicht ausreichend, obwohl ich mich genau an die Anweisung gehalten habe. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Coloration Hellbraun AscheEs hat mir alles gefallen, bis auf die Tatsache, dass meine grauen Haare nicht vollständig abgedeckt wurden. So schade! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
HaarfarbeHaarfarbe gut. Sehr individuelle. Leider habe ich nicht mitbekommen das es sich um ein Abo handelt. Sollte ein bisschen deutlicher angezeigt werden. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Ein professionelles Haarefärben zuhauseIch bin einfach nur begeistert. Ein Stern Abzug, weil der ausgewählte Duft nicht erkennbar war und auch nicht im Haar verblieb. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Schöne natürliche FarbeWurde spät geliefert aber das Ergebnis ist sehr schön. Eine natürliche und strahlende Farbe, die zu mir passt 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
GrauabdeckungHallo, die Farbe ist wohl gut, aber leider sind die grauen Haare nicht abgedeckt. 1 von 1 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Schöne Farbe, grau nicht ganz abgedecktDie Farbe kommt tatsächlich unfassbar nah an meine Naturhaarfarbe heran. Super! Leider kommen hier und da noch ein paar graue Haare durch. Für den Preis, den ich für die erste Bestellung gezahlt habe, ist die Leistung trotzdem absolut okay, für den Preis, der für die Folgebestellungen fällig wird, allerdings nicht. Daher werde ich das Abo nicht verlängern. 1 von 1 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Sehr schöne FarbeGute Abdeckung der leicht grauen Stränen, schlöner Ton, leider nicht zu 100% passend für mich. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |