67.625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
LängenHallo, meine Farbe wäscht sich relativ schnell aus den Längen, was kann ich tun? 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
FarbänderungProblematik war: Haarfarbe zu hell, vog allem für den Haaransatz bei den Schläfen. Ergebnis mit neuer Farbe war besser, aber noch nicht optimal. Eine weitere Herausforderung ist, dass mein Haar mehr Rotpigmente hat als andere und daher gerne zu einem leichten Rotstich tendiert. Mal schauen 😀 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Gut zum EinsteigenLeider dauerte der Versandprozess fast 10 Tage, was aber an der Lieferung aus UK liegen könnte. Die Verpackung war sehr ansprechend, alles war dabei, Handschuhe, Pinsel und eine ausführliche Anleitung. Als das Schwierigste empfinde ich die Haare abzutrennen, besonders am Hinterkopf ohne Unterstützung mit Freundin ist echt herausfordernd. Alles an sich war die Handhabung aber gut erklärt und alles hat gut gereicht. Ich hoffe, das mit der Routine die Erfahrung kommt. Das Shampoo riecht gut und der Conditioner lässt sich gut einarbeiten. Nach dem Föhnen glänzen meine Haare, sehen gesund aus und riechen gut. Ich bin zufrieden, muss einfach noch mehr üben ;-) Die Farbe hat nicht ganz meinen Vorstellungen entsprochen (etwas zu dunkel und zu rötlich), aber beim Kundenservice wird super auf jeden Änderungswunsch eingegangen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Super FarbeLange gesucht ,endlich gefunden.Ich erde nichts Anderes mehr benutzen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Geht besserGrauabdeckung nicht so gut wie gedacht 1 von 1 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Farbe ist nicht wie gewünschtDie Farbanwendung ist einfach und es ist ein super Set. Die Farbe ist gut und riecht angenehm. Farbintensität ist top. Leider ist mein Farbergebnis ganz anders als gewünscht. Trotzt genauem befolgen der Gebrauchsanweisung. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Abo nicht kündbar über Button, sonst topFarbe alles super. Aber warum wird einem ein Abo aufgezwungen, welches man nicht mal abbestellen kann? Immer tritt ein ominöser Fehler auf beim Versuchen das Abo zu kündigen. Ich habe es schon über 10 mal versucht und bin langsam verzweifelt. Update 01.06.23: Danke das Abo wurde gekündigt. Trotzdem finde ich es schade, das es nicht möglich war dies über den Button „Abo kündigen“ selbst zu tun. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Sehr schöne FarbeDie Farbe war unglaublich schön. Leider war die Grauabdeckung nicht gut genug. Es war meine erste Bestellung. Ich werde es weiter probieren. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Super Alternative zum Friseur :-)Hi, das ist meine 2. Bestellung hier. Da ich aufgrund eines Bandscheibenvorfalls 2 Monate lang nicht zum Friseur gehen konnte, aber nach 1 Monat immer einen weiß-grauen-Streifen habe, musste Hilfe her. Erst hatte ich es mit normaler Färbung aus der Drogerie versucht, aber das Ergebnis war niederschmetternd :-(. Es wurde viel zu hell und die grauen Haare waren kaum abgedeckt. Durch Zufall wurde ich bin beim Surfen auf esalon.de aufmerksam und gab dem eine Chance. Der 1. Versuch war schon super, wenn auch einen Ticken zu hell.. die grauen Haare wurden aber super abgedeckt. Bei der 2. Bestellung passt ich die Farbe an und jetzt ist es fast perfekt. Bald kann ich wieder zum Friseur gehen, aber ich werde mein Konto hier definitiv bestehen lassen, falls mal Not am Mann ist. LG, Yvonne 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Super FarbeDas nächste mal etwas dunkler Aber Farbe einfach super gut Anwendung 1* Qualität 1* Kundenservice 1** Sehr zufrieden 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |