67.625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Perfekt,Leider ist es diesmal zu dunkel geworden. Aber hoffentlich beim nächsten Mal wieder top. Die Farben sind sehr schön und das Haar sieht gepflegt aus. Eigentlich werden die Farbergebnisse immer wie man es sich wünscht und so wie es beim Friseur bisher nicht geklappt hat. Und das Auftragen ist total easy. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Color Set Haarfarbe auf BestellungInzwischen bin ich 71 Jahre und färbe meine Haare seit dem 20zigsten Lebensjahr. Sämtliche Farben ausprobiert, teilweise mit mäßigem Ergebnis. Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen. Mein erster Gedanke….. ganz schön teuer. Nach längerem durchschauen dachte ich…. Probierst es mal. WAHNSINN…. Die Zusammenstellung meiner gewünschten Farbe ist einfach nur toll geworden. Habe sie erst einmal aufgetragen, aber aus Erfahrung weiß ich das es jedesmal besser wird. Ich muß dazu sagen, das ich 3/4 schneeweiße und 1/4 Naturfarbe ( Straßenköter mittelbraun 😩 ) habe. Ich bin begeistert. Die weißen Haare sind total abgedeckt. Vor allem sind sie sehr weich und glänzen so schön. So nach und nach schaffe ich mir nun die ganze Palette für die Schönheit der Haare an. Ich bin sooo happy, das ich mich des Öfteren vorm Spiegel sehe. Auf jeden Fall werde ich eSalon wärmsten weiter empfehlen. Probiert es aus und ihr werdet staunen 😯😅😂👍 10 von 11 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Farbe ist super gewordenSoweit ist die Farbe super geworden keine allergische Reaktionen gehabt.Aber ich habe die Farbanwendung mit der Flasche aufgetragen.Mit dem Pinsel trage ich die Farbe nicht so gerne auf . Ein Punkteabzug gibt es bei mir für den Geruch der Farbe da sollte man etwas ändern. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Ganz gute FarbeMit dem Farbton bin/war ich erst nach 2 Wochen sehr zufrieden. Direkt nach dem Färben ist er sehr dunkel, das zimtige und goldene tritt erst nach mehreren Wäschen hervor. Die Farbe sollte also in Zukunft etwas heller werden. Die Option mit Strähnchen aufzuhellen, sagt mir allerdings nicht zu bzw. ich traue es mir nicht zu, es selbst zu tun. Schade ist, dass die grauen Haare im Stirn- /Schläfenbereich schon nach 2 Wochen wieder zum Vorschein kamen. Da müsste m.E. etwas verändert werden. 6 von 8 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Super einfach und tolles ErgebnisSchade, daß ich diese Seite nicht früher entdeckt habe. Hätte ich mir soviel Geld u Zeit sparen können mit Frisör Besuchen. Graue Haare abdecken, Ansatz färben so einfach und Farbe ist auch super! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Tolle Farbe, leider teures Porto.Die Farbe ließ sich sehr gut verarbeiten, deckt sehr gut und hält sehr lange im Haar ohne auszuwaschen. Absoluter Nachteil: Die Farben sind überteuert und beim Porto wird auch kräftig hingelangt. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Sehr gutes ProduktSehr gute Haarfarbe, immer das selbe Ergebnis. Leider musste ich das Paket immer von der Post abholen fahren, da jedes mal Zollgebühren anfallen, die mir immer anstandslos retour überwiesen oder gutgeschrieben wurden. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Sehr zufriedenIch habe während des Lockdowns den eSalon ausprobiert und gerade meine vierte Bestellung verarbeitet: Zwei mal musste bislang die Farbzusammenstellung leicht verändert werden, da die Farbe zu rotstichig bei mir wurde. Das ist aber ganz normal- mein Friseur vor Ort hatte das gleiche Problem. Jedes Haar nimmt die Farbe anders auf. Aktuell scheint es dieses Mal allerdings funktioniert zu haben. (Natürlich muss ich die ersten Haarwäschen noch abwarten). SEHR positiv ist, dass die Farbe das Haar nicht so anzugreifen scheint: Es fühlt sich immer noch weich und geschmeidig an. Das einzige Manko für mich sind die 40€ die man benötigt, um Versandkosten zu sparen und das sogar im Abo. Die Farbe finde ich wie gesagt toll, aber ich benötige einfach keine weiteren Haarpflegeprodukte, da ich mit meinen mehr als zufrieden bin. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich weiter im Abo meine Farbe beziehen werde und den eSalon aus Überzeugung weiterempfehle. 1 von 3 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
IntensivtönungDie Tönung dunkelblond ist zwar dunkler ausgefallen wie gewünscht,,wird aber an mein blondierten Haar gelegen haben , aber ansonsten wunderbar, sehr weiches gepflegtes Haar hinterher , sehr schön verpackt alles , bestelle auf alle Fälle wieder ,diesmal dann Mittelblond , bin gespannt wie es wird 1 von 1 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Leider zu dunkelSehr dunkles blond mit leichten Rotton 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |