67.625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Sehr zufriedenIch habe während des Lockdowns den eSalon ausprobiert und gerade meine vierte Bestellung verarbeitet: Zwei mal musste bislang die Farbzusammenstellung leicht verändert werden, da die Farbe zu rotstichig bei mir wurde. Das ist aber ganz normal- mein Friseur vor Ort hatte das gleiche Problem. Jedes Haar nimmt die Farbe anders auf. Aktuell scheint es dieses Mal allerdings funktioniert zu haben. (Natürlich muss ich die ersten Haarwäschen noch abwarten). SEHR positiv ist, dass die Farbe das Haar nicht so anzugreifen scheint: Es fühlt sich immer noch weich und geschmeidig an. Das einzige Manko für mich sind die 40€ die man benötigt, um Versandkosten zu sparen und das sogar im Abo. Die Farbe finde ich wie gesagt toll, aber ich benötige einfach keine weiteren Haarpflegeprodukte, da ich mit meinen mehr als zufrieden bin. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich weiter im Abo meine Farbe beziehen werde und den eSalon aus Überzeugung weiterempfehle. 1 von 3 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
IntensivtönungDie Tönung dunkelblond ist zwar dunkler ausgefallen wie gewünscht,,wird aber an mein blondierten Haar gelegen haben , aber ansonsten wunderbar, sehr weiches gepflegtes Haar hinterher , sehr schön verpackt alles , bestelle auf alle Fälle wieder ,diesmal dann Mittelblond , bin gespannt wie es wird 1 von 1 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Leider zu dunkelSehr dunkles blond mit leichten Rotton 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
BlondHallo Team von eSalon, leider funktioniert es nicht so wie ich es gerne hätte, vielleicht nehmen meine Haare die Farbe nicht an, wollte Goldblond mit einen Touch von Honig. Habe mich genau an die Anleitung gehalten, aber vielleicht sind die letzten 5 Minuten etwas zu kurz. Ich finde es nicht so schlimm, da obwohl nicht direkt die gewünschte Farbe, wirkt mein Haar frischer und lebendiger als vorher. Werde aber wieder Goldblond mit etwas Honigfarbe 🍯 bestellen. Wenn es soweit ist melde ich mich, lasse dann die statt 5 Minuten länger einwirken. Ich möchte nicht zu oft färben, tu mir auch immer schwerer. Ein schönes Wochenende Und freundliche Grüße Edelinde Hefele 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Tolle FarbeSehr schöne Farbe, könnte etwas kräftiger bzw heller sein aber ansonsten alles top. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
AnsatzfarbeDie Ansatzfarbe ist jetzt schon ganz gut vom Ergebnis aber noch nicht ganz so aschig wie ich mir es vorgestellt habe. Meine Naturhaarfarbe hat sehr viele Rotpikmente , die ich gerne entfernen möchte. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Es ist eine tolle FarbeDie Farbe ist toll und die Anwendung sehr einfach. Leider ist meine Farbe immer noch zu sehr braun und nicht wie gewünscht rot. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
BewertungFarbe top 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Tolle HaarfarbeSuper Haarfarbe in einem kompletten Set. Es ist alles dabei von Handschuhen bis Farbrestentferner. Leider war die Farbe viel zu schwarz. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
nach Reklamation bestes ErgebnisIch habe dieses Set zunächst ausprobiert und war mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden. Daraufhin habe ich mich an eSalon gewendet und es wurde nach Absprache mithilfe von Fotos ein neues Farbset erstellt. Die Ansatzfarbe und eine zusätzliche Farbe für die Längen wurden mir kostenfrei zugeschickt. Das nenne ich mal S E R V I C E und Z U F R I E D E N H E I T S G A R A N T I E, nicht nur geschrieben sondern erlebt !!! 49 von 52 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |