67.625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
klappt gutDieses mal etwas dunkler, allerdings nocht nicht ganz optimal. Aber das kriegen wir sicher hin. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Schöne FarbeDie Farbmischung ist sehr gut. Das Ergebnis sieht sehr schön aus und hält lange. Was mir aufgefallen ist, dass beim aufschäumen der Farbe eine sehr starke geruchsentwicklung entsteht. Dieser Geruch ist extrem intensiv und etwas unangenehm. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Tolle Farbe, einfache AnwendungIch liebe die Farbe in den Längen, und die Anwendung ist sehr einfach. Leider ist mir jetzt aufgefallen, dass ich quasi "Streifen" im Haar habe. Man sieht quasi die Breite des Ansatzes, den ich jeweils nachgefärbt habe. Wahrscheinlich ist das nur mir im komischen Licht vor dem Spiegel aufgefallen, aber es ist mir aufgefallen. Die Farbe riecht auch sehr streng beim anrühren. Dafür färbt sie nix wirklich ein, falls man mal kleckert, und das Kit mit den Handschuhen etc ist super 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Gute DeckkraftProdukt und Farbe soweit gut. Allerdings ist die Coloration sehr geruchsintensiv und nur für die Ansatzfärbung war es viel zu viel Produkt. 1/10 des Produktes wäre ausreichend gewesen. Musste leider ganz viel hinterher entsorgen :( 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Toll angepasstWas mich jedoch stört dass ich nicht 2 Sets meinerFarbegemeinsam kaufen kann. Mich stören die hohen Versandkosten die aucv beim Abo entstehen 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Tolle FarbeDie Farbe ist toll, finde sie nur zu teuer 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Insgesamt schönes ErgebnisDie bestellte Farbe hat wunderbar gepasst. Auch das Set ist super schön. Allerdings hat mich die Abdeckung der weißen Haare nicht überzeugt. Auch den extrem scharfen Geruch finde ich nicht so gut. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
HaarfarbeSeh gute Handhabung und schone Farbe guter Service aber Versand ist zu lange. LG Andrea 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Sehr schöne FarbeGenau meine Farbe, leider hält sie nicht sehr lange und ich habe immer einen orange Ansatz.Zu viel Grauanteil in meinem Haar . Ich denke ich muss doch zum Fachmann in den Salon .Schade 😏 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Sehr gutEs ist sehr schön aber im Moment geht es nicht zum kaufen 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |