67.625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Sehr schönDie Farbe hat am Ansatz einen Kupferschimmer ist sehr schön. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Super Farbe und schönes Ergebnis leider zu wenig FarbeIch finde die Verpackung und Farbe einfach mehr als zufriedenstellend. Nur habe ich sehr dicke und viele Haare. Daher hat die Farbe nicht ganz für die Spitzen gereicht. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
FarbenmengeHallo, Ich habe zu meiner Farbe noch eine Frage. Da ich nur den Ansatz färbe, bleibt mir sehr viel übrig. Kann ich die Farbe auch nur halb anwenden und den Rest evtl in 3Wochen. V.G. Christine 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Super ProduktDie Farbe genau richtig die Haare glänzen, immer noch. 😊 Das einzige , die Spülung enthält leider doch Silikone ( Dimenthicone) ist schade. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Super AnsatzabdeckungDie Abdeckung meines Ansatzes hat hervorragend funktioniert! Allerdings fehlt mir in der Farbe etwas Frische. Man sieht nicht, dass das Gesamte Haar frisch gefärbt ist. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Selber machen fand ich es schwierig, aber schöne Farbe. Bin sehr zufrieden!Als unerfahrene Haarfärberin fand ich es schon ein bißchen kompliziert. Empfehle, es von einer zweiten Person machen zu lassen. Aber schöne Farbe, bin sehr zufrieden. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Die Farbe ist super,Aber leider ist der Geruch so extrem stark ,das mir nach 10 Minuten schlecht wird .und ich Kopfweh bekomme... Liegt wahrscheinlich daran ,das ich sehr allergisch auf Gerüche reagiere. Leider. . Deshalb muss ich das Abo leider kündigen . Deshalb nur 4 Sterne 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
SCHADEMit der Haarfarbe bin ich total zufrieden. Leider ist das letzte Paket vom 17. 03. nicht angekommen...da ich mit Klarna bezahle bekam ich Mahnungen und nen großen Ärger...habe letztendlich bezahlt wede aber nie wieder bestellen 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Endlich!Endlich eine Farbe, die hält, was sie verspricht. Färbe meine Haare schon seit vielen Jahren (mehr grau als alles andere) und habe mich durch unzählige Farben probiert. Zu hell, zu dunkel, soviel Chemie, dass die Kopfhaut brennt und tagelang rot ist. Das alles ist hier nicht der Fall. Die Farbe sieht super natürlich aus. Habe Sie jetzt im Abo bestellt und werde sie weiter benutzen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
TopIch hatte ein bisschen Angst mir die Haare zu färben, aber es ist toll geworden. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |