67.625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
ErstbestellungNach dem es mit der Erstbestellung ein kleines Problem gab bekam ich promt eine Ersatzlieferung und bin begeistert von der Farbe, nur bleibt leider zu viel übrig da ich kurzes Haar habe und ich den Rest leider entsorgen musste. Alles andere top und nur zu empfehlen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Alles super bis auf den VersandDas set ist sehr schön gemacht, macht einen guten Eindruck und die Farbe hält was es verspricht. Nur leider werden die Versandzeiten nicht eingehalten, was für jemand der weißen Ansatz färben muss eben nicht passt. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Überraschend gutDas Auftragen war überraschend leicht, wenn auch seit langem wieder sehr ungewohnt. Die Anleitung war super einfach. Das Ergebnis hat überzeugt - keine grauen Haare mehr zu sehen und keiner hat gemerkt, dass ich gefärbt habe. Leider gibt es bei der zweiten Bestellung schon Probleme - klar Corona - trotzdem ist der Infromationsfluss etwas karg. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Schöne 🖌 FarbeLässt sich gut auftragen, riecht leider klassisch nach Färbemittel, das Rot verliert...wie bei allen Rottoenen die Farbkraft /Strahlkraft. Bin zufrieden mit dem Ergebnis 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Etwas zu dunkelDas Färben hat gut geklappt. Allerdings finde ich den Ton etwas zu dunkel. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
TestWar sehr gut in Bezug auf die grauen Haare (nur vereinzelt), Farbdeckung und Anwendung gut. Allerdings ist der Ansatz etwas heller und rötlicher als der Rest. Nicht schlimm aber könnte man das optimieren? 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Tatsächlich - Ich liebe diese FarbeIch gebe es zu, ich war skeptisch. Nach einem erfolglosen Versuch mit einem anderen Produkt meinen grauen Ansatz zu überfärben, war ich ziemlich enttäuscht. Der graue Balken wurde immer breiter und ich immer unzufriedener. Dann kam das hübsche Päckchen von eSalon. Ich bin erstmal 2 Tage um es herum geschlichen, bevor ich mir einen Anstoß geben konnte es anzuwenden. Die Handhabe ist kinderleicht und das Ergebnis SUPER. Es ist tatsächlich besser als bei meinem Friseur. Ich liebe diese Farbe. Sie ist schöner, als die, die ich beim Friseur aufgetragen bekomme. Natürlich ist es etwas mehr Aufwand und Schmutz im Bad, aber es loht sich. Das Abo lasse ich sehr gerne laufen :-) 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Super Zufrieden!Ich bin sehr zufrieden mit der Ergebnis, obwohl wollte ich ein bisschen hellere als das jetzt haben. Das Haar ist wundebar geworden! Geschmidig und glänzend! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Sehr zufrieden, nur Lieferung ist meist verzögertSuper Farbe, alles sicher und übersichtlich erklärt, tolle Qualität... nur die Zusendung ist fast immer verzögert. Das ist ärgerlich, wenn man dringend auf Farbe wartet, besonders wenn die grauen Haare durchscheinen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Farbe superDie Farbe ist sehr gut, greift die Haare nicht an und deckt sehr gut, Nur hat leider der Farbton nicht gepasst.Wurde jetzt geändert. Wenn der Ton jetzt passt, empfehle ich die Farbe zu 100% 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |