67.625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Die Farbe hält nichtDie Farbe wäscht sich nach zwei mal aus. Absolut nicht nachvollziehbar, warum der Preis so hoch ist. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenJulia K. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Bin leider nicht zufriedenDas Marketing ist sehr gut, ebenso die kundenansprache. Jedoch klappt das mit der Farbe nicht so richtig. Ich gefalle mir überhaupt nicht mehr und sehe krank aus mit der Farbe. Außerdem sehen meine Haare aus,als hätte ich eine Matte auf dem Kopf.ich gebe esalon noch 1 Chance, weil das einfach Zeit braucht, die richtige Farbe zu finden. Danach kündige ich,wenn es nicht besser wird. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenFelicitas P. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Bewertung der DeckkraftLiebes Team, die Farbe ist schön, aber leider deckt sie die Ansätze nicht ab. Daher möchte ich jetzt keine weiteren Lieferungen von Ihnen erhalten! Auch nach längerem Einwirken bleibt der Haaransatz grau! Sehr schade! 1 von 1 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenAndrea B.- Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Grauabdeckung nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Im Zuge unserer Kundenzufriedenheitsgarantie möchten wir gern mit Ihnen darüber sprechen, wie wir es wiedergutmachen können. Jeder einzelne Kunde liegt uns sehr am Herzen und wir möchten Ihnen ein Produkt anbieten, das Ihre Bedürfnisse besser erfüllt. Bitte halten Sie Ausschau nach einer E-Mail mit weiteren Informationen. |
Farbe total daneben - Pflege gutIch habe erstmals bestellt und bin leider enttäuscht. Meine Ausgangsfarbe war ein gefärbter Kupferton (Naturhaar Mittelblond). Mir wurde u.a. ein Kühler Pearl Mittelblond Kupferton vorgeschlagen, den ich dankend gewählt habe, da ich gerne wieder richtig kühl/blond, aber leicht kupfer gehen wollte. Das Ergebnis war, dass meine Haare leuchtend rot sind, ein recht dunkler Kupfer-Ton. Von Pearl bzw. Kühl keine Spur und entspricht null der vorgeschlagenen Farbe! Damit bin ich leider total unzufrieden. Die Pflege ist super, keine Frage, aber die Farbe entspricht nicht der versprochenen Farbe! Für mich leider keine weitere Bestellung! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenHanna H.- Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
HaarausfallDie Farbe ist viel zu dunkel, statt Schokobraun richtig schwarz. Meine Locken sind hinüber, während des Färbens sind mir Haare ausgefallen. Nie wieder 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenMina - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Graue AnsätzeDieses Mal war ich mit der Farbe leider nicht zufrieden, weil bereits nach dem ersten Waschen die grauen Ansätze (leider gleich vorn zu sehen) rausgeschaut haben. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenBoryana S. - herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Grauabdeckung nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, aber wir freuen uns, dass Ihnen die Farbe gefällt. Im Zuge unserer Kundenzufriedenheitsgarantie möchten wir gern mit Ihnen darüber sprechen, wie wir es wiedergutmachen können. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Grauabdeckung nicht ganz gedecktHeute Haare gefärbt.Die Farbe bin ich zufrieden aber das Grau nicht ganz abgedeckt . Da ich sehr dünnes Haar habe weiß ich noch nicht ob ich weiter färbe.mfg 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenBirgit Z. - herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Grauabdeckung nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, aber wir freuen uns, dass Ihnen die Farbe gefällt. Im Zuge unserer Kundenzufriedenheitsgarantie möchten wir gern mit Ihnen darüber sprechen, wie wir es wiedergutmachen können. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Falsche Farbe gelierfertIch habe schon reklamiert aber leider ohne erfolg, ich habe keine Rückmeldung von euch bekommen, das bedeutet dasseSalon keine interesse für die neue Kunden...ich habe eine ganze andere Farbe bekommen, rötliche Farbe hab ich nie gehabe, und jetzt muss ich sehr viel geld bei Frisür aisgeben damit ich wieder meine Farbe habe. ich kann euch nicht empfehlen 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenAlexa P. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Ein Blick in Ihr Profil hat uns verraten, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
farbeIch habe es noch nicht ausprobiert 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenNatascha M. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir versuchen unseren Service sowie unsere Produkte stets zu verbessern und schätzen wirklich jede Rückmeldung. Jeder einzelne Kunde liegt uns sehr am Herzen und wir möchten Ihnen ein Produkt anbieten, das Ihre Bedürfnisse besser erfüllt. |
Versuch gescheitertLeider ist die Farbe nicht geworden, wie gewünscht. Der Grauansatz ist nicht abgedeckt, hat einen Grünstich und in den Längen ist von dunkelbraun/mahagoni ebenfalls nichts zu sehen. Positiv zu bewerten ist das Zubehör und die Anleitung. Tut mir leid, aber ich werde nicht wieder bestellen! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenStephanie B. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |