67.625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
FarbeWaren sehr enttäuscht von dem Ergebnis...schlecht gedeckt die Farbe...das Zubehör bei den Lieferungen ist klasse und Gute Qualität...besonders das shampoo und die Spülung...Seidenweiches Haar und fettet nicht so schnell nach... 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenHallo Irene! Es tut uns leid, dass Ihre grauen Haare nicht vollständig abgedeckt wurden. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails. Wir haben uns bei Ihnen gemeldet, um Ihnen weiterzuhelfen. |
Hält nicht was es versprichtFarbe hält nicht. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenHallo Margot! Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails. Wir haben uns gerade bei Ihnen gemeldet, um Ihnen weiterzuhelfen. |
Es ist mir zu dunkelDie Farbe hat den Rotstich weg gemacht. Aber die Farbe ist mir zu dunkel,da ich sie nicht mehr so oft färben wollte. Jetzt wird man den Grauansatz wieder sehen ,beim rauswachsen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenHallo Cornelia! Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Farbe dunkler als erwartet war. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails. Wir haben uns bei Ihnen gemeldet, um Ihnen weiterzuhelfen. |
Farbe, Auswirkung HaarDie Farbe entspricht nicht den Vorstellungen von „mittelblond“ sieht orange-rotstichig aus, Haare sind stumpf, Schwierigkeiten beim Waschen, Kämmen…hoffe, meine Haare sind durch diese Intensivönung nicht nachhaltig geschädigt 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenHallo Anje! Es tut uns leid, dass Ihre Farbe nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails. Wir haben uns bei Ihnen gemeldet, um Ihnen weiterzuhelfen. |
EnttäuschtFarbe hat nicht so gedeckt wie erwartet. Außerdem ist das Auftragen umständlich. Habe auch nicht bemerkt, dass ich ein Abo abgeschlossen habe. Ist sehr geschickt geschrieben und fühle mich übers Ohr gehauen. Man kann das Abo deaktivieren, was ich getan habe. Die Farbe wurde trotzdem verschickt. Fasst 30 € ist schon sehr teuer und ihr Geld nicht wert. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenHallo Cornelia! Wir entschuldigen uns für etwaige Missverständnisse mit Ihrem Farbplan und auch mit Ihrer Grauabdeckung. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails, wir haben uns gerade bei Ihnen gemeldet. |
HaarfarbeDie Farbe ist mehr dunkelblond geworden und nicht die gewünschte Farbe. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenHallo Katrin! Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Farbe dunkler als erwartet war. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails. Wir haben uns gerade bei Ihnen gemeldet, um Ihnen weiterzuhelfen. |
Farbe nicht so deckend und etwas zu rötlichAn sich mag ich dunkle Farben, allerdings ist diese Farbe leider etwas zu rotstichig für meinen Geschmack und ich habe das Gefühl, dass sie nicht perfekt abdeckt. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenHallo Beatrix! Es tut uns leid, dass Ihre Farbe nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails. Wir haben uns bei Ihnen gemeldet, um Ihnen weiterzuhelfen. |
Lieferzeiten unmöglichAbbuchung am 2.4 - bis heute keine Farbe angekommen - dass es mal ne Woche dauert aber dass ist unverschämt zumal Geld auch pünktlich abgebucht wird . Ich war bisher mehr als zufrieden , was den Service angeht - mega verschlechtert !!!! Sorry 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenHallo Isabella! Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails, wir haben uns gerade bei Ihnen gemeldet. |
Nie wiederSehr schlecte Umgang mit Kunden. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenHallo Valentina! Es tut uns leid, das von Ihnen zu hören. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails. Wir haben uns gerade bei Ihnen gemeldet, um Ihnen weiterzuhelfen. |
sie hat meine hare kaput gemachtIch habe ein mal das gekuft hat meine haare kaput gemacht, und letxtes mal haben die vieder geschickt und die Farbe ist überall gelaufen, flasche war kaput 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenHallo Nertilla! Es tut uns leid, dass Ihre Haare ruiniert waren. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails. Wir haben uns gerade bei Ihnen gemeldet, um Ihnen weiterzuhelfen. |