67.610 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Klasse ProduktDie Farbe, das Shampoo und der Conditioner sind klasse. Den Rest nutze ich nicht. Handschuhe nutze ich meine eigenen, da die mitgelieferten nichts taugen, sind schon beim anziehen zerrissen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
keine besonders gute grauabdeckungkeine besonders gute grauabdeckung pflege des Haares sehr zufrieden 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenAntonia G. - Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Das garantieren wir. Gern möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten und so Ihre Farbwünsche zu 100% zu erfüllen. Unsere Farbexperten werden sich mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen und helfen Ihnen gern. |
Deckkraft der FarbeDeckt grauen Haare sehr gut ab Die Intensität der Farbe wäscht sich nach ein paar Haarwäschen etwas raus, ist aber normal, glaube ich...Die Abdeckung der grauen Haare bleibt weiterhin erhalten. Bin damit sehr zufrieden 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Mittelblond färbte Haare komplett rotLeider bin ich mit dem Farbergebnis überhaupt nicht zufrieden. Ich hatte gehofft mit eSalon eine gute Alternative zum (doch sehr teuren) Friseurbesuch gefunden zu haben und habe die persönliche Kundenbetreuung als sehr positiv wahrgenommen. Leider zählt am Ende jedoch das Ergebnis und statt eines natürlichen Mittelblonds habe ich nun einen nach meinem Empfinden sehr unansehnlichen roten Haaransatz. Die mitgesandte Färbeanleitung habe ich entsprechend befolgt. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenJennifer B. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. Ein Blick in Ihr Profil hat uns verraten, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. |
GrandiosVerliebt in jedes Datei! Auf der Flasche ist der Name des Kunden, einfache Handhabung, tolles Produkt. Am ersten Tag roter Schimmer anstatt warmes blond- nach dem dritten Mal waschen, war alles weg und eine tolle Farbe der Haare! Ich bleib dabei 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Tolle FarbeIch bin begeistert. Tolle Farben und ich kann sie jederzeit ändern. Netter Kundenservice. Das Set ist sehr gut, liebevoll und persönlich verpackt. Die Farbe lässt sich sehr gut auftragen und färbt kaum ab, wenn man schwitzt. Hält sehr lange, die Haare sehen gesund, lebendig und natürlich aus. Ich bleibe dabei. Top. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
SuperEs ist sehr hübsch aufbereitet und vor allem auf meine individuellen Wünsche hin zubereitet. Ich kann es jederzeit ändern. Und ich finde, die Materialien haben eine hohe Qualität, vor allem hält die Farbe sehr gut und sie hat einen Glanz, die Haare sehen wieder sehr gesund aus. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
PünktlichkeitLeider wurde das für den 21. 4. bestellte Set erst am 2. 5. geliefert (aber pünktlich davor abgebucht) - das geht bei einer Haarfarbe überhaupt nicht. Die Farbe selbst war gut. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenSibylle G. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
Rotstich im AnsatzDas Mischen der Farbe war sehr einfach und auch das auftragen hat gut funktioniert. Da ich nur den Ansatz gefärbt habe, also auf Naturhaar, ist allerdings ein Rotstich mit drin. Ich hatte ein kühles Beige erwartet. Daher sehr schade, da ich ein mehr ein Blondton erwartet hatte. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenMirijam K. - Es tut uns unheimlich leid, dass Sie mit Ihrem Farbergebnis nicht zufrieden sind. Wir stehen fest hinter unserer Farbzufriedenheitsgarantie und möchten gern gemeinsam mit Ihnen daran arbeiten, Ihre Farbwünsche zu verwirklichen. Unsere Coloristen haben Ihnen bereits eine E-Mail zukommen lassen und helfen Ihnen gern weiter |
Leider nichts für meine HaareLeider hat die Farbe bei mir nicht gehalten, nach ein paar haarwäschen war mein Ansatz wieder wie vor dem Färben und meine grauen Haare haben die Farbe nicht angenommen, meine Haare haben die Farbe allerdings gut vertragen 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenSteffi E. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben wahrscheinlich bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |