67.625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Viel zu dunkel. Haare ruiniertIch wolle von mittelblond zu hellbraun. Ich wurde dunkelbraun-schwarz und es wäscht sich als Intensivtönung auch nicht ausreichend raus. Mitarbeiter hat es herzlich wenig interessiert. Nun muss ich es beim Friseur richten, was teuer wird und meine Haare strapaziert. Ich mach’s nicht wieder. 1 von 1 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenMergata F. - herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Color SetVerpackung schön aber die Farbe deckt überhaupt nicht die graue Haare,ich sah nach dem färben genau so aus wie vorher,schade 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenSvetla A.- Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Nicht zufriedenIch bin auf diese Seite über Instagram gestolpert, und habe es ausprobiert. Ich bin ganz und gar nicht zufrieden mit dem Ergebnis. Ein Produkt aus der Drogerie hätte mein Farbergebnis besser hin bekommen . Ich habe mir ein besseres Ergebnis gewünscht da es von Haar Experten beurteilt worden ist, und ich auch meine Ursprungshaarfarbe benannt und fotografiert habe. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenMarie M. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Schnell wieder ausgewaschen, keine gute grauabdeckungDas Outfit war super, sehr nett verpackt, und auch die Anleitung war verständlich und gut erklärt. Man kann gar nichts falsch machen. Meine Haare fühlten sich nach der Farbe nicht so toll an, aber das ist sonst auch so. Leider sah man meinen Ansatz und auch die grauen Haare nach 3 Haarwäschen wieder durch. Das ist Schade für den ganzen Aufwand. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenDorothe R. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Gutes Produkt in ansprechender AufmachungLeider ist mir die Farbe eine Nuance zu dunkel und die Grauabdeckung ist nicht 100%ig (Schläfen und hochrasierte Hinterkopfpartie) 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenPatricia H.- Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Hält nichtLeider keine schöne Farbe und halten tut sie nicht, nach 2 mal waschen ist fast keine Farbe mehr vorhanden. Das ist sehr schade . 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenTanja W. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Ich mag es nichtProfessionelle Produkte aber die Haarfarbe kann nicht richtig über Internetseiten finden. Leider habe ich mich für abot entschieden, aber man kann es nicht ändern. Jeden Monat kommen unaufgefordert Produkte 😖 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenLivia K.- Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Farbe ist zu dunkelIch habe Mittelbraun Asch bestellt, ich habe damit meine Haare gefärbt, meine Haare sind zu dunkel geworden, es sieht wie schwarz aus, obwohl meine Haare hellbraun waren, ich wollte ein bisschen dunkler haben, aber sind leider sehr dunkel geworden. Ich war sehr enttäuscht leider 😔 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenDahlia A. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Mehr erhofftIch kann keine Verbesserung gegenüber meiner vorherigen Farbe aus der Drogerie feststellen. Ich habe mir durch die Werbung mehr versprochen, Grauabdeckung nicht intensiver als durch meine vorherige Farbe. Mir fehlt auch der Glanz in den Haaren. Meine Haare hängen einfach nur runter und lassen sich nicht wie gewohnt frisieren 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenKatrin F. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Kaum GrauabdeckungÖleider wurden meine Haare an den Seiten nicht abgegedeckt. Sie waren nach dem Färben immer noch grau. Ansonsten war das Ergebnis soweit okay 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenRosita H.- Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Grauabdeckung nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Im Zuge unserer Kundenzufriedenheitsgarantie möchten wir gern mit Ihnen darüber sprechen, wie wir es wiedergutmachen können. Jeder einzelne Kunde liegt uns sehr am Herzen und wir möchten Ihnen ein Produkt anbieten, das Ihre Bedürfnisse besser erfüllt. Bitte halten Sie Ausschau nach einer E-Mail mit weiteren Informationen. |