67.610 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
MengeangabeFür meinen Ansatz war die Menge viel zu viel. Ich würde die Gesamtmenge gerne aufteilen. Hab aber keine Ahnung, ob das so einfach geht. 0 von 1 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
PlakafarbeSehr matte, tiefe Farbe ohne Spiel 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenDagmar S. T. - Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir stehen fest hinter unserer eSalon Farbzufriedenheitsgarantie und werden gemeinsam mit Ihnen daran arbeiten, Ihre Farbwünsche zu erfüllen. Bitte halten Sie Ausschau nach einer E-Mail mit weiteren Informationen. Wir schätzen Ihr Feedback wirklich sehr. |
Endlich mal genau die richtige Farbe!Ich wollte fast schon aufgeben. Kein Friseur bekam den gewünschten Farbton hin. Viel zu knalliges Rot, vor allem leuchtend rote Ansätze, dort wo das Grau schon eher ein strahlendes Weiß ist. Jetzt habe ich wunderbar dunkelgoldblonde Haare mit einem rötlichen Schimmer, einfach traumhaft! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Zu schwierigLeider ist die Anwendung für mich allein zu schwierig. 1 von 1 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenKerstin B. - Es tut uns leid zu hören, dass wir mit der Anwendung des Produktes Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Wir stehen fest hinter unserer eSalon Farbzufriedenheitsgarantie und werden gemeinsam mit Ihnen daran arbeiten, Ihre Farbwünsche zu erfüllen. Bitte halten Sie Ausschau nach einer E-Mail mit weiteren Informationen.Wir schätzen Ihr Feedback wirklich sehr. |
Weggeschmiessenes GeldEs wurde ganz andere Farbe für mich erstellt, als ich mir gewünscht habe. Auch allgemein ist die Farbe einfach Schrott. Dank Abbo hab auch mehrere Packungen bekommen, was auch ganze Menge Geld gekostet hat. Zwei mal ausprobiert, voll daneben, auch schlecht deckend! Letzte Packungen sind einfach in Mülleimer gelandet. Nie wieder! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenElena B. - Vielen Dank für die Kontaktaufnahme! Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Sehr gutFarbe wird nach meinen Wünschen hergestellt. Kann jederzeit Lieferabstand und Farbton ändern. Perfekte Gauabdeckung und langanhaltender Farbton Bin sehr zufrieden. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Tolle FarbeSehr schöner Farbton, gefällt mir! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Farbe war zu dunkel. Die Strähnen waren danach nicht mehr sichtbar.Vorsicht, man gerät in eine Abo-Falle. Ich habe bei der Bestellung nichts von einem Abo gelesen. Muss geschickt untergejubelt worden sein. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Tolle Farbe, toller Service!Ich hätte nie gedacht, dass die Qualität der Haarfarbe wirklich so ein Riesenunterschied zur Farbe ist, die man im Drogeriemarkt kauft. Das Ergebnis ist wirklich toll, Preis-Leistungsverzeichnis ist ausgezeichnet. Ich habe keine Migräne von der Farbe wie bei den Farben aus dem Drogeriemarkt, mein Haaransatz und die Längen haben einen sanften Farbübergang, die Grauabdeckung ist sehr gut. Die Farbe fällt nicht aus den Haaren und färbt nach dem Waschen nicht ab auf den Handtüchern oder über Nacht auf den Kopfpolster. Die beigelegten Produkte (Shampoo, Conditioner, Vaseline und Tüchlein gegen Verfärbungen) sind von hoher Qualität und haben einen sehr angenehmen Duft. Die Anleitung ist klar und sehr gut verständlich. Das Päckchen ist sehr liebevoll zusammengestellt. Ich freue mich jedes Mal, das Päckchen zu öffnen. Haarefärben zu Hause ist mit eSalon eine Freude! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Sehr zufriedenIch bin sehr zu frieden mit meiner neuen Haarfarbe, ich liebe sie 😊 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |