67.625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Bilder können täuschenDie bestellte Farbe hat nichts mit der Abbildung zu tun bestellt habe ich Mittelblond Pearl Egal wieviel Lichteinfluss ich habe ich komm nicht auf den Gold/Kupferstich und auch nicht auf die Helligkeit Shampoo und Farbpflege zu wenig für lange Haare 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenNicole R.- Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Ein Blick in Ihr Profil hat uns verraten, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
Farbe ist gut , Service nichtLeider mehr als unzufrieden mit dem Service mir wurde jetzt schon zum zweiten Mal die falsche Farbe zugeschickt! Problemlösung gleich null , Berater rufen nicht zurück ! Geld ist weg ! Unmöglich 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenSarah F.- Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
EnttäuschendMan sieht den Übergang, da die ansazufarbe viel zu viel blond enthielt. Das auffrischen war ok. Färbe seit Jahren selbst, aber das war das schlechteste Ergebnis. Der Geruch ist auch übel, da liefen die Tränen 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenBirgit Z. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
zu teuer für eine TönungEs ist keine Färbung ! Farbe wäscht sich bei jeder haarwäsche raus, Ansatz wird nach der 2 ten wäsche wieder Grau, Farbexperten wollten sich melden, doch das geschah bis heute nicht. Verpackung und Material selber sehr gut aufgemacht und sehr qualitativ hochwertig zumindest scheint es so, aber das Produkt erfüllt nicht die Erwartungen und nicht das Geld was es gekostet hat !! da gibt es eine einfache haarfärbung bei rossmann schon für 5,99 €. Preis-Leistungsverhältnis somit negativ, natürlich kostet die nette Aufmachung viel Geld aber davon werden meine Haare nicht schöner. Fazit: wer eine coloration haben möchte ist hier komplett falsch, wer eine Tönung haben möchte für eine gewisse Zeit wäre hier richtig Frage stellt sich nur sind 25 € nicht zu teuer für eine normale Tönung? 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenBianca S.- Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Ein Blick in Ihr Profil hat uns verraten, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
Kein FarbunterschiedNach dem Färben unter Beachtung aller Instruktionen stelle ich leider keinerlei Farbunterschied fest, die Formulierung ist also leider der letzte Müll. Trotzdem 2 Sterne, da die Verpackung und der Inhalt (Menge und Hilfsmittel) sehr süß, hilfreich und zufriedenstellend waren. Zum Beispiel waren 2 Paar Handschuhe enthalten, das war top. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenCheyenne L. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Ein Blick in Ihr Profil hat uns verraten, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
Farbe zu hellDie Farbe ist leider heller als mein natürlicher Ansatz, so dass dieser leider aufgehellt wurde. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenMadleen R.- Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Nicht zufriedenDie Farbe stimmt überhaupt nicht dem Bild. Jetzt habe ich zweites Mal das bekommen und schon für 29.94. es geht gar nicht, ich wusste nicht dass sie es jetzt , ohne mich zu fragen, senden werden. Ich möchte diese Farbe, die ich nicht bestellt habe, zurück schicken. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenЮлия N. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Mit eSalon haben Sie viele Möglichkeiten. Wenn Sie eine Bestellung über eine Rabattaktion aufgeben, werden Ihnen während des Bezahlvorgangs Informationen zu unserem wiederkehrenden Versand angezeigt. Sie können aber auch Einzelbestellungen aufgeben – ganz ohne Bindung. Der Vorteil eines Farb-Abos besteht allerdings darin, dass Sie bei jeder Bestellung 20 % sparen. Das ist ein großer Vorteil für viele Kunden, die ihr Haar öfter färben. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, das Abo jederzeit zu kündigen. Wir haben Ihnen bereits eine E-Mail zukommen lassen, um diese Angelegenheit weiter zu besprechen und herauszufinden, wie wir Ihnen behilflich sein können. Bitte behalten Sie Ihren Posteingang im Auge. |
Holpriger StartMein Start war nicht so, wie ich es mir gedacht habe. Die Farbe war viel zu dunkel und der Ansatz nach eine Woche sehr grau. Die zweite Farbe war noch einen Ton dunkler. Danach war ich so enttäuscht, dass ich keinen weiteren Versuch starten wollte. Daraufhin habe ich eine kostenlose Farbe bekommen, die am Ansatz so hell ist, wie meine Farbe, die ich von Garnier von dm hatte. Es ist ziemlich enttäuschend gelaufen, obwohl ich ein Foto zum Start eingereicht hatte. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenElke S.- Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Leider nicht der erwartete EffektIch habe dunkelblond bestellt, meine Haare haben aber einen starken rotblonden Schimmer. Leider steht mir die Farbe absolut nicht. Ich möchte keine weitere Bestellung. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenSchwedt M. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Komplett andere FarbeIch wollte meine Naturhaarfarbe (Kupferblond) nur eine Nuance dunkler… was habe ich bekommen?! Meine Haare sind bordeauxrot 😱 Ich bin furchtbar unglücklich… ich habe das Profil genauestens ausgefüllt und ein Foto eingeschickt. Wie kann sowas passieren frag ich mich. Ein Anwendungsfehler kann es auch nicht sein, habe die Anleitung bis ins Detail umgesetzt. Wer zahlt mir jetzt den Frisörbesuch 😅? 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenJessica U.- Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |