67.625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Tolles Produkt!Ich war sehr angenehm überrascht, das Produkt hat alle meine Erwartungen entsprochen ***** 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Meine individuelle FarbeSuper ! Leichte Anwendun, sehr schönes Ergebnis ! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Shampoo und Spülung duften gut.Farbe mit goldschimmer sieht toll aus. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Gut gelungenDas erste Mal selbst gefärbt. Ansatz war dunkel, sehr helle Strähnen und trotzdem ein gutes Ergebnis erzielt. Bin mit dem Produkt sehr zufrieden! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Glücklich!!!Schon beim auftragen, hatte ich nicht dieses kribbeln auf der Kopfhaut was mir bei anderen Colorationen passiert.Riecht super angenehm.Bin sehr zufrieden mit meiner Farbe, vielen Dank @eSalon🧡 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Sehr gut in der grauabdeckungSehr gut in der Anwendung 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Die beste Farbe die ich je hatteDie Farbe ist toll. Die Farbe hat sich kaum herausgewachsen. Alle grauen Haare abgedeckt. Selbst nach Wochen. Ich freue mich bereits auf meine nächste Farbe mit dem Strähnchenkit. Klare Kaufempfehlung. 0 von 1 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Ich wusste es...Ich hatte meine haare nun 2 mal verfärbt obwohl ich die frage davor sogar im friseur Bedarfs laden geholt hatte. Ich dachten nun ich gebe der Sache hier mal eine chance. Ich hatte ganz genau beschrieben was ich möchte. Was mir geschickt wurde hat meine haar einfach nur dunkler und matter gemacht. Ich hatte extra geschrieben ich möchte heller und KNALLIGER werden. Ich bin wirklich unzufrieden weil meine haare jetzt zum dritten mal gefärbt wurden und ich nicht die Ton habe den ich moechte und nun zum dritten mal aufhellen muss. Bitte um Geld Rückgabe! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenSarah B. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Ein Blick in Ihr Profil hat uns verraten, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
AnsatzfarbeIch habe meine Ansätze heute gefärbt und bin SUPER zufrieden. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
nicht zufriedenHabe eine Haarfarbe bestellt, die zu hell ausgefallen ist und den Ansatz nicht abgedeckt hat. War mein Verschulden. Eine neue Haarfarbe konnte ich mir nicht bestellen, ging nicht weil ich einmalig eine Farbe wollte um zu probieren, der Betrag konnte aber nicht mit Rechnung bezahlt werden. War nicht möglich. Eine telefonische Auskunft ist auch nicht möglich und per E- Mail gibt's nur standardisierte Antworten die nicht auf die Probleme eingehen. Krönung des Ganzen: Ich kann das Konto nicht löschen, ich möchte dort kein Kunde mehr sein. Gesamturteil jedenfalls für mich: unbefriedigend 2 von 2 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenAngela O. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Wahrscheinlich haben Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bei Fragen können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. |