67.625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
UnklarheitenMir ging es wie einigen anderen Kunden auch so das ich es auf den ersten Blick nicht gesehen habe das ich mit einer Bestellung gleichzeitig ein Abo abschließe, habe es dann gekündigt und wäre vlt dabei geblieben wenn man vorher nachgefragt hätte ob grad eine weitere Färbung benötigt wird, denn für fast 30€ ist mir dies alle 5-6 Wochen zu teuer. Über die Farbe kann ich noch nichts sagen habe sie noch nicht verwendet. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenNadin N. - Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme! Mit eSalon haben Sie viele Möglichkeiten. Wenn Sie eine Bestellung über eine Rabattaktion aufgeben, werden Ihnen während des Bezahlvorgangs Informationen zu unserem wiederkehrenden Versand angezeigt. Sie können aber auch Einzelbestellungen aufgeben – ganz ohne Bindung. Der Vorteil eines Farb-Abos besteht allerdings darin, dass Sie bei jeder Bestellung 20% sparen. Das ist ein großer Vorteil für viele Kunden, die ihr Haar öfter färben. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, das Abo jederzeit zu kündigen. Wir haben Ihnen bereits eine E-Mail zukommen lassen, um diese Angelegenheit weiter zu besprechen und herauszufinden, wie wir Ihnen behilflich sein können. Bitte behalten Sie Ihren Posteingang im Auge. |
Absolut nicht gefallenKein woow Effekt, Ansatz war heller als die Länge, also eher überhaupt kein Vergleich zum Vorher, außer dass die Längen etwas dunkler wurden 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenJulia N. - Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Das garantieren wir. Gern möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten und so Ihre Farbwünsche zu 100% zu erfüllen. Unsere Farbexperten werden sich mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen und helfen Ihnen gern. |
Sehr schönes Ergebnis!Bin begeistert. Es ist genau auf mich abgestimmt. Tolle Farbe, die lange hält und ein angenehmer Duft. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Gute AlternativeDie Haarfarbe ist meiner Vorstellung entsprechend, sehr schön. Ich bin überzeugt und werde die Farbe jetzt regelmäßig bestellen. Die Anwendung war simple und die Haare fühlen sich nach der Färbung weich an und riechen nicht unangenehm, wie so oft sonst nach anderen Produkten. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
satte Farbesatte Farbe - sehr leicht aufzutragen - kleckst nicht - nur brannte sie zu Anfang auf der Kopfhaut. Schöner Gold Schimmer - dennoch ist das Gesamtergebnis einfach zu dunkel geworden. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenNicole V. - Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir stehen fest hinter unserer eSalon Farbzufriedenheitsgarantie und werden gemeinsam mit Ihnen daran arbeiten, Ihre Farbwünsche zu erfüllen. Bitte halten Sie Ausschau nach einer E-Mail mit weiteren Informationen. Wir schätzen Ihr Feedback wirklich sehr. |
Erste ColorationIch war positiv überrascht, daß Ihr meine Haarfarbe so gut getroffen habt. Ich bin wirklich sehr zufrieden. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Großartig!Die Qualität der Farbe hat mich überzeugt! Super tolle Grauhaarabdeckung, kein färbliches Auswaschen, keine beschädigte Haare und Kopfhaut. Die gesamte Verpackung ist ansprechend und qualitativ, und für den Preis nur zu empfehlen! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
WunderschönHabe das Set zum ersten Mal bestellt. Nach dem auswählen meiner wunschfarbe, was übrigens sehr leicht und toll ist, habe ich mein Set nach relativ kurzer Zeit erhalten. Und ich kann nur sagen, ich möchte es nicht mehr missen.das set enthält alles was man braucht. Das Ergebnis war einfach nur fantastisch. Die Abdeckung der grauen Haare einfach mal zu 100%.und man merkt den Unterschied zu einem Discounterprodukt.selbst nach 4 Wochen hab ich das Gefühl, das man die grauen Haare noch immer nicht so extrem sieht.also ich hab mein Farbton gefunden und bleibe dem esalon treu.ich kann ihn nur weiterempfehlen 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
ist eine sehr schöne farbe hätte ich nicht gedachteKönnte einen Ton heller sein für mich 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
WunderbarIch war sehr zufrieden und das Ergebnis kann sich sehn lassen 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |