67.625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Sehr schön glänzend, leider nicht der richtige TonMeine Haare werden kupferrot, hell und kaum braunanteilig. Bestellt war : mittelbraun kupfer asch. Ich sehe karottenmäßig aus. Trotzdem versuche ich es weiter mit einer Farbanpassung, denn meine Haare erhalten durch die eSalon Farbe einen sehr schönen Glanz. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer Expertensara K. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Kein HighlightLeider hat es auf der Kopfhaut nach 10 min. an einer Stelle gebrannt. Die Farbe war einheitlich, aber vom beigemischten Rotton nichts zu sehen. Nach 1 x waschen war der Haaransatz wieder heller. Wo ich mir gerade da eine längerfristige Abdeckung gewünscht habe. Befolgte die Anleitung sehr genau. Die Lieferzeit betrug 2 Wochen! nach Österreich. Verpackung der Produkte hochwertig und die Anleitung gut. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenRegi - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Viel zu dunkelBin überhaupt nicht zufrieden grau nicht gut abgedeckt und viel zu dunkel 0 von 1 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenHeidrun P. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Ein Blick in Ihr Profil hat uns verraten, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
RücksendungSehr geehrte Damen und Herren, weil ich keine 20.- Euro für die Steuern zahlen wollte, habe ich das Päckchen an Sie retourniert. Habe immer noch keine Rückerstattung bekommen ! Mit freundlichen Grüßen MJ Schmit 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenMarie-Jeanne S. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Ein Blick in Ihr Profil hat uns verraten, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
Es war okay, hab mir aber mehr davon versprochen.Leider mochte ich die Textur der frisch gefärbten Haare nicht, sie fühlen sich strohig an. Und das ergebnis ist mir zu dunkel und rotstichig. Ich werde es nicht nochmal ausprobieren. Schade! 2 von 2 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenKatharina - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
GehtHätte mit jeder Supermarkt Farbe das gleiche Ergebnis erzielt 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenRamona F.- Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
LieferungMeine erste Lieferung war mit Farbe verschmiert, sieht aus als seien die Flaschen offen. Ich bin sehr enttauscht und weiss jetzt auch nicht ob man es noch so benutzen kann. Habe auch sehr lange fuer die extra kosten auf die Lieferrung warte muessen. Nach einer Woche war das Ersatz Color Set angekommen. Jetzt geht es los! :) Danke an das esalon Team! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Tolle Verpackung, Farbe na jaDas Set kam in einer tollen Verpackung an. Das war es aber auch schon. Die Handhabung ist umständlich, da man Ansatzfärbung und Einarbeitung in die Längen einzeln mischen muss. Zum Abschluss MUSS man noch alles umständlich aufschäumen, was eine Sauerei im Bad verursacht. Die Grauabdeckung ist zwar gegeben, aber das habe ich auch von wesentlich günstigeren Farben, die ich bei dm erhalte. Weder unterscheidet sich die Farbe, noch ist sie glänzender, noch ist das Haar geschmeidiger. Alles in allem eine Enttäuschung, leider. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenSimone K.- Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Chemie CocktailDas Paket mit Farbe und Zubehör machte einen super ersten Eindruck. Jedoch, nach dem ersten zusammen mixen der Farbe hat man einen beißenden Geruch in der Nase. Dies hat sich leider komplett durchgezogen, sehr unangenehm! Abgesehen von der Verschmutzung drumherum, wenn auch vorsichtig alles gemacht wurde, lief die Färbung ok. Allerdings in der Nacht darauf hat meine Kopfhaut sehr stark gebrannt. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenSilke W.- Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir bei eSalon sind stets bemüht, die bestmöglichen Produkte für unsere Kunden zu entwickeln. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind dankbar über jede Rückmeldung. Wir haben Ihnen bereits eine E-Mail zukommen lassen, um diese Angelegenheit weiter zu besprechen und herauszufinden, wie wir die Situation klären können. Bitte behalten Sie Ihren Posteingang im Auge. |
Leider enttäuschendIch hatte mich sehr gefreut, die personalisierte Farbe auszuprobieren. Leider bin ich mit dem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden. Die Farbe riecht sehr stark chemisch und brennt unangenehm auf der Kopfhaut. Das Ereignis war viel zu dunkel. Fazit: Ich würde es nicht noch mal nutzen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenJessica L. - Vielen Dank für die Kontaktaufnahme! Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir bei eSalon sind stets bemüht, die bestmöglichen Produkte für unsere Kunden zu entwickeln. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |