67.625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Beste Coloration die ich je hatte!!👍🤗Also ich muss sagen; "MEHR GEHT NICHT!!! Die Farben und das ganze drum herum,z.B. Schale,Pinsel ect. und die Verpackung ist einfach der Hammer. Im Großen und Ganzen eine tolle Betreuung. Man wird hier supi beraten und gibt gute Vorschläge. Preis-Leistung-Vergleich....ist alles im guten Rahmen. Also...Zusammengefasst kann ich nur sagen:"Wer auf schöne,gleichmäßige colorierte und pflegende Haare großen Wert legt,den kann ich diesen SALON nur Empfehlen. Endlich wieder schönes glänzendes langes Haar. Danke für eure sehr gute Arbeit. Glg Heidi aus HRO😊🤗 0 von 1 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Tolle FarbeIch habe die Farbe gleich nachbestellt. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Färbt abHallo. Selbst nach zweimaliger Haarwäsche färben die Haare im nassen Zustand ab. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Beinahe meine Naturhaarfarbe - sehr schönAuch wenn der starke Ammoniakgeruch beim Färben sehr in den Augen gebissen hat und mich das beim Färben sehr verunsichert hat, muss ich doch sagen, dass die Farbe weder aggressiv zur Haut, Kopfhaut oder den Haaren war. Die Anleitung ist "idiotensicher" beschrieben und doch hätte ich mir mal vorher die ganzen tollen Anleitungsvideos hier auf der Homepage anschauen sollen, um noch Tricks und Kniffe zum Färben z.B. grauer Ansätze zu bekommen. Ich gebe zu, das habe ich bei meinem 1. Färbeversuch noch nicht ganz so optimal hinbekommen. Beim nächsten Mal klappt das sicher besser. Das Farbergebnis war trotzdem unglaublich schön und so natürlich, dass es tatsächlich meinem Naturrotton aus jungen Jahren sehr,sehr nahe kommt. Das hatte ich noch nie bei einer Coloration. Ich wollte meinen Naturton zurück, da meine Haare jetzt mit den Jahren leider immer heller werden und ich denke das ist sehr gut gelungen. Danke dafür. Ich werde ganz sicher wieder bestellen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
ZufriedenDie Haarfarbe ist gut und schnell geliefert worden. Die Farbe ist für meine Tochter gedacht und entspricht ihren Wünschen, könnte allerdings mehr die Haare glänzen lassen. Geruchsempfindlich darf man während des färbens nicht sein....Im großen und ganzen ist meine Tochter zufrieden , Sternabzug wegen Geruch und fehlendem Glanz. 0 von 1 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
RICHTIG KLASSE!!Ich bin echt super zufrieden! Ansatzfarbe wurde anders gemischt als die Längen und Spitzen, wodurch ich ein sehr schönen gleichmäßigen Ton erzielt bekommen habe. Durch eine typische Supermarkt Farbe waren meine Spitzen total ausgeblichen matt und mein Ansatz braun rot. Sah schrecklich aus. ENDLICH hab ich eine schöne Farbe, die ich liebe !!! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
super Farbesuper Farbe 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Super, Ansatz super gefärbt!Ich habe das Set als kostenlose Nachlieferung bekommen, da mein Ansatz die letzte Färbung nicht richtig angenommen hatte. Nun bin ich aber zu 98% zufrieden! Das Einzige Manko ist, dass meine Haare etwas strohig nach dieser Färbung waren. Das reichte die Spülung nicht aus! Ansonsten supi! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Meine ersta Bestellungich war am Anfang etwas skeptisch aber bin froh mich auf die Beratung und Farbveränderung eingelassen zu haben. Meine Farbe ist in den Längen etwas dunkler ausgefallen was hoffentlich bei der 2. Bestellung ausgeglichen wird. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
TollKinderleichte Anwendung und sehr schönes Farbergebnis! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |