67.625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
ZufriedenBin sehr zufrieden Immer wieder gerne 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Zum weiterempfehlenIch bin sehr zu Frieden mit dem Produkt, super schneller Versand, und wurde es meine meiner Freundin weiterempfehlen Lg 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Haarfarbe gutÜber das Farbergebnis bin ich zufrieden. Beim nächsten Mal würde ich jedoch eine Nuance heller bevorzugen, da ich bei jeder Färbung das Problem habe, dass die Untere Haarpartie viel dunkler wird als die obere. Leider habe ich entweder auf die Barrierecreme oder auf das Haarfarbeentfernertuch allergisch reagiert. Ich weiß nicht, ob das schon öfters vorgekommen ist, bei anderen Kunden aber evtl. Ist es eine wertvolle Information. Im großen und ganzen bin ich über das Farbergebnis jedoch zufrieden. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Falsche FarbeFarbe war wie meine vorherige Haarfarbe und dazu noch viel dunkler. War sehr enttäuscht. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenDoris P. - Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir stehen fest hinter unserer eSalon Farbzufriedenheitsgarantie und werden gemeinsam mit Ihnen daran arbeiten, Ihre Farbwünsche zu erfüllen. Bitte halten Sie Ausschau nach einer E-Mail mit weiteren Informationen. Wir schätzen Ihr Feedback wirklich sehr. |
Klasse Farbetolle Farbe, einfache Anwendung, intensiv und gut 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Grandios 😊Perfekt geworden..... bin sehr zufrieden! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
GenialUm nicht geil in der Überschrift zu schreiben. 😃Aber es ist toll die Farbe für Ansätze und lange Haare sind perfekt. Haare fühlen sich an als wenn ich beim Friseur war. Das versprochene wurde zu 100 Prozent eingehalten. Freue mich schon auf die nächste Farbe den Wunsch sie etwas aufzuhellen werden die tollen Menschen die hinter dieser Seite stehen mit Sicherheit komplett erfüllen. Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis und das zu einem unschlagbaren Preis. Ich empfehle euch gerne weiter. 💞 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Super 👍Die Farbe sieht top aus, ich bin begeistert 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Schöne FarbeSchöne Farbe, gute Anleitung, praktisch verpackt. Teurer als diie Farben aus der Drogerie, dafür kommt der Farbton durch die eigene Auswahl eben auch den eigenen Vorstellungen näher. Ich bin sehr zufrieden. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Farbe leider nicht ausreichendMir wurde die Farbe zugesandt, da ich es versäumt hatte, abzubestellen. Diesmal sollte es für den Ansatz sein. Deswegen erhielt ich für 26,-€!!! nur eine Flasche mit der Farbmischung. Für den Ansatz war es zu viel und für die Länge zu wenig Farbe. (Meine Farbe war inzwischen völlig rausgewaschen). Somit habe ich jetzt ein schlechtes Färbeergebnis. Schade. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenAnnalena P. - Vielen Dank für die Kontaktaufnahme! Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |