67.625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Nur zu empfehlenBin sehr zufrieden 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Traumhafte FarbeIch bin mehr als zufrieden, mit dem Ergebnis, meiner Haare. Es ist eine wirklich schöne Farbe und ich habe absolut nichts zu bemängeln. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Perfekt!Ich mag meine neue Haarfarbe sehr! Sieht auf meinen Locken aus wie Zimt mit Honig - sehr lecker! =) Und obwohl mein lockiges Haar sonst ziemlich schnell trocken aussieht, fühlt es sich nach dem Färben weich und seidig an. Danke! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Beige BlondVielen Dank fur diese Farbe. Sie sieht sehr natürlich aus.. das Ergebnis ist ein beige blond mit kühler Note.. Einziges Manko ist dass graue Haare die Farbe nicht annehmen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Super glücklichHallo , Färbe meine Haare schon jahrelang und bin immer nicht so zufrieden. Jetzt schon. Nach der 1. Anwendung schon super glücklich mit der neuen Farbe. Kann sie nur weiter empfehlen. Von mir deshalb 5 Sterne. Danke an e Salon 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Bin begeistert!Oh, ich liebe meine Farbe! Das ist das erste Mal, dass ich wirklich mit dem Ergebnis zufrieden bin! Vielen, vielen Dank! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Fantastische FarbeEinfach genial. Auch als ich die Farbe geändert habe. Die Anleitung wie ich es handhaben muss, um keine Unterschiede zu sehen, von Ansatz und Länge. Alles Gat super geklappt. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Color SetBin ganz begeistert und freue mich schon auf meine nächste Lieferung 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
ColorationDie Farbe ist echt gut, leider passt sie nicht ganz zu meinem Typ. Man kann sich auch beraten lassen, allerdings ist es halt nicht so persönlich wie beim Friseur. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Einfach super!Meine Haare waren nie so schön weich und angenehm nach dem Färben! Kann ich nur weiterempfehlen! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |