67.625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Falsche Farbe /Schlechte ServiceBin mit Kundenservice sehr unzufrieden, keine Rückerstattung wegen falsche Haarfarbe, keine Rückmeldung trotz mehrerer Email und Telefonate. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenAksana S.- Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Ein Blick in Ihr Profil hat uns verraten, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
Farbe passt überhaupt nichtIch habe zur genaueren Farbberstimmung ein aktuelles Bild hochgeladen. Mein Grauanteil ist 100% am Ansatz. So habe ich ausgewählt. Jetzt habe ich die Farbe nach eurer Anweisung aufgetragen und es sieht schrecklich aus. Ich werde weiterhin meinem Frisör vertrauen 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenEva S. - Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir freuen uns schon darauf, die Grauabdeckung Ihrer individuellen Haarfarbe anzupassen. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Farbresultat sehr gut, aber.....Als ich meine neue Farbe gemischt hatte, habe ich tatsächlich überlegt, ob ich mir das auf meine Haare tue: Der Ammoniak- Gestank war so heftig, dass mir die Augen und die Nasenschleimhäute brannten. Mit dem Farbresultat bin ich sehr zufrieden und Gottseidank hat diese stinkende Lösung mein Haar nicht angegriffen. Ich werde allerdings demnächst meine Haarfarbe wieder wie gewohnt zu einem günstigeren Preis und mit angenehmem Geruch in der Drogerie kaufen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenDr. Inge L. B. - Wir bei eSalon sind stets bemüht, die bestmöglichen Produkte für unsere Kunden zu entwickeln. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind dankbar über jede Rückmeldung. Wir haben Ihnen bereits eine E-Mail zukommen lassen, um diese Angelegenheit weiter zu besprechen und herauszufinden, wie wir die Situation klären können. Bitte behalten Sie Ihren Posteingang im Auge. |
Naja ...An sich sind die Produkte und die Idee da hinter schön. Es war schön verpackt und ist einfach erklärt und einfach anzuwenden, aber leider hat meine Farbauswahl nicht viel mit dem Ergebnis gemeinsam ... es ist viel dunkler als sie vorher waren und das obwohl ich einen helleren kühleren Ton erwählt habe. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenJasmin W. - Vielen Dank für die Kontaktaufnahme! Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Meine FarbeIch bin gar nicht zufrieden. Ja, mein Wunsch wurde erhört (dass es nicht mehr so heftig rotstichig ist) aber jetzt ist es einfach viel zu dunkel. Keine Ahnung ob ihr es noch einmal geändert habt?! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenJulia J. - Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir stehen fest hinter unserer eSalon Farbzufriedenheitsgarantie und werden gemeinsam mit Ihnen daran arbeiten, Ihre Farbwünsche zu erfüllen. Bitte halten Sie Ausschau nach einer E-Mail mit weiteren Informationen. Wir schätzen Ihr Feedback wirklich sehr. |
Kein Kundenservice und Farbe viel zu dunkel - enttäuschend!Obwohl ich ein Foto von mir hochgeladen hatte und genaue Angaben gemacht hatte, fiel die Farbe leider enttäuschend aus. Viel zu dunkel und fleckig, obwohl ich der Anleitung minutiös folgte und mir vorab auch noch die Videos dazu angesehen hatte. Was aber das Schlimmste ist: Ich rief am Tag, nachdem ich gefärbt hatte, bei eSalon an, es kam nur ein AB und bis heute erfolgte kein Rückruf. Auch auf meine Mail reagierte niemand. Leider ist der Punkt Kundenzufriedenheit wohl nur leeres Gerede. Ich kann von diesem Angebot nur abraten. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenKerstin F. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Ein Blick in Ihr Profil hat uns verraten, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
UnzufriedenDie Farbe ist nicht so ausgefallen wie gewünscht. Sehr gelbstichig, das Haar hat die Farbe nicht gleichmäßig angenommen. Ich möchte keine weiteren Lieferung. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenClaudia E. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Ein Blick in Ihr Profil hat uns verraten, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
Kaum GrauabdeckungDie Farbe hat trotz Anwendung laut Gebrauchsanweisung kaum gedeckt. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenGesine D. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns schon darauf, die Grauabdeckung Ihrer individuellen Haarfarbe anzupassen. Bitte halten Sie Ausschau nach einer E-Mail mit weiteren Informationen. Wir schätzen Ihr Feedback wirklich sehr. |
Geht soDeckt graue Haare nicht optimal ab. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenHutt C. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer individuellen Haarfarbe unzufrieden sind. Bitte halten Sie Ausschau nach einer E-Mail mit weiteren Informationen. Wir schätzen Ihr Feedback wirklich sehr. |
leider ungeeignetfür mein haar leider komplett ungeignet 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenSandra K. - Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir stehen fest hinter unserer eSalon Farbzufriedenheitsgarantie und werden gemeinsam mit Ihnen daran arbeiten, Ihre Farbwünsche zu erfüllen. Bitte halten Sie Ausschau nach einer E-Mail mit weiteren Informationen. Wir schätzen Ihr Feedback wirklich sehr. |