67.625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Bin enttäuschtAm 21.05. bestellt, am gleichen Tag noch telefonisch von eSalon kontaktiert, toll! - Da klang alles noch sehr professionell. Erst am 02.06. die Ware erhalten. Vorsprochen wurde mir die Zusendung der Bestellung innerhalb höchstens einer Woche. Nachdem ich solange gewartet habe, war ich ich heute bei meinem Friseur, - zum Färben. Beim Nachhausekommen das Päckchen erhalten (leider zu spät), in die Farbe gerochen - PFUI, riecht dermaßen scharf, werde es nicht benutzen und das Abo ganz schnell kündigen. Bin enttäuscht! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenKarin E. Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme! Es tut uns unheimlich leid, dass Sie Ihre Bestellung spät uns im schlechten Zustand erhalten haben. Wir möchten uns ganz herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihnen bereits eine E-Mail zukommen lassen, um diese Angelegenheit weiter zu besprechen und herauszufinden, wie wir die Situation klären können. Bitte behalten Sie Ihren Posteingang im Auge. |
Brennt wie Feuer auf dem KopfIch kann zum Farbergebnis nichts sagen, da die Haarfarbe auf meinem Kopf so stark gebrannt hat, dass ich sie nach 3 Minuten wieder abspülen musste. Auch der Geruch war unerträglich. Das habe ich bei einer Haarfarbe nie erlebt. Leider nichts außer Zeit- und Geldverschwendung. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenSimone S. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nach der Verwendung unserer Produkte Beschwerden hatten. Bitte halten Sie Ausschau nach einer E-Mail mit weiteren Informationen. Wir schätzen Ihr Feedback wirklich sehr. |
Schöne Haarfarbe, aber...Ich muss sagen, dass die Haarfarbe wirklich sehr schön ist, dennoch werde ich zukünftig nicht mehr über eSalon bestellen. Die erste Bestellung kam schnell und ich hatte keine Probleme meinen grauen Haaransatz zu verstecken. Die nächsten 3 Bestellungen wurden mir zwar pünktlich vom Konto abgezogen, aber mit der Lieferung der Farbe war das leider nicht so. Mit jedem Monat musste ich ein paar Tage länger warten. Schlussendlich wurde dies mit der Corona-Krise begründet, aber auch da muss dann gehandelt werden. Wenn auf einmal der online Bestell-Boom ausbricht, kann das nicht zu einem dauerhaftes Problem für die Kunden werden. Ja, ich kann mein Bestelldatum vorverlegen, aber um wieviel Tage ? Zum 20. eines Monats immer bestellt, am 22.05. E-Mail, dass Farbe versandbereit ist, ich warte heute (01.06.2020) noch immer darauf. Schade, ich werde mein Abo kündigen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenRegine S. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
War zu dunkelLeider war die Farbe zu dunkel für mich Viel zu schwarz und überhaupt kein braun zu sehen. Hatte mir die Farbe anders vorgestellt 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenSabrina S.- Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Das garantieren wir. Gern möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten und so Ihre Farbwünsche zu 100 % zu erfüllen. Unsere Farbexperten werden sich mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen und helfen Ihnen gern. |
zu hellLeider habe ich mir die Farbe dunkler vorgestellt.Die Anwendung fand ich auch schwierig ,vor allem das Abteilen der Haare .Mit einer 2. Person ,wäre es einfacher gewesen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenChristine K. - Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ein Blick in Ihr Profil hat uns verraten, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
Keine Lieferung erhaltenUnglaublich, Lieferung nicht angekommen jetzt Klarna Rechnung 100€ 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenGudrun G. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bedauere sehr, dass Ihre Bestellung spät bei Ihnen eingetroffen ist. Ein Blick in Ihr Profil hat uns verraten, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
Farbe ist nicht gut!Ich habe eine dunkelbraun bestellt. Ich habe aber rote Haare, beschrieben war ein roter Schimmer! Unter Mahagoni stelle ich mir auch etwas völlig anderes vor. Die Abdeckung ist sehr gut. Aber mit der Farbe bin ich überhaupt nicht einverstanden. Ich möchte keine weiteren Lieferungen bekommen! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenSophia K. - Vielen Dank für die Kontaktaufnahme! Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Grauabdeckung nicht erfülltleider habe ich nach der Farbanwendung eher einen einen farblich erkennbaren Balken im Scheitelbereich und die Grauabdeckung ist nicht 100% erfolgt muss erneut drüber färben und warte mal auf das Versprechen, bei Nichtzufriedenheit Geld zurück bzw. eine neue Farbe ausprobieren zu dürfen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer Expertencoco M. - Vielen Dank für die Kontaktaufnahme! Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Ein Blick in Ihr Profil hat uns verraten, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
Viel zu RotIch habe Mittelblond (Perl-Kupfer) bestellt, mit einem - wie ich dachte - leichten Rotstich. Leider wurden meine Haare komplett rot. Ich habe mir hier wirklich etwas anderes erwartet. Mit Mittelblond hat das nichts zu tun. Eher eine Mischung aus Pumuckel und Sansa Stark. Man muss sagen, dass die Verpackung wirklich super gemacht ist, das Auftragen super easy ist und das Ergennis eine gleichmäßige, leuchtende Farbe ist. Nur leider nicht in dem Ton, den ich wollte. Leider nicht nochmal. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenSophia S.- Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Ein Blick in Ihr Profil hat uns verraten, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
Haare orange und Kundenservice nicht existentDer Titel fasst eigtl alles sehr schön zusammen. Meine Haare haben einen sehr unschönen Orangeton bekommen (sollten eigtl blond werden). Das kann mal passieren.. ich ging davon aus, dass das zu reparieren ist, esalon mit solchen unerwünschten Ergebnissen Erfahrung hat und mir schnellstmöglich geholfen wird. Nun habe ich diesbezüglich 2 Nachrichten an esalon geschickt und auch nach über einer Woche keine Antwort erhalten. Kundenservice sieht anders aus. Ich bin mal gespannt was bei meinem Friseurtermin auf mich zu kommt. So kann es auf jeden Fall nicht bleiben. Ich werde sogar von Kunden darauf angesprochen was denn mit meinen Haaren passiert ist. Dankeschön. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenValerie F. - Vielen Dank für die Kontaktaufnahme! Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |