67.625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Keine Farbe bekommenDie Sendung ist noch nicht eingetroffen Fast ein Monat vorbei Deshalb 0 Sterne e salon ist nie pünktlich Immer einer massive Verspätung 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenAntonietta P. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Ein Blick in Ihr Profil hat uns verraten, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
Lieferzeit 4 WochenIch habe am 2.4. wegen Corona eine Farbe bestellt, um mir über die Krise zu helfen, bis der Friseur wieder aufsperrt. Nach einer Woche kam ein mail: Kurze Verzögerung der Lieferzeit. Nach 2 Wochen habe ich nachgefragt, und betont, dass ich es nicht mehr brauche, wenn es nicht bald geliefert wird. Mir wurde gesagt, es wurde bereits versandt! Nach 3 Wochen habe ich wieder nachgefragt, es hieß, dass mein Paket als ausgeliefert registriert ist. Ich habe das Paket am 29. April nachmittag -also 4 Wochen nach Bestellung erhalten!!!! Ich brauche es nicht mehr - der Friseur sperrt am 2. Mai wieder auf! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenLisa - Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
AboHallo, leider habe ich einen Juckreiz auf meine Kopfhaut bekommen, der Ansatz war hell und die Länge dunkel. Möchte daher erstmal mein Abo kündigen! Mfg B. Schneider 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenBrigittte S. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nach der Verwendung unserer Produkte Beschwerden hatten. Bitte halten Sie Ausschau nach einer E-Mail mit weiteren Informationen. Wir schätzen Ihr Feedback wirklich sehr. |
Gefällt mir nichtDie Farbe wurde zu rot., gefällt mir nicht 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenAntje G. - Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir stehen fest hinter unserer eSalon Farbzufriedenheitsgarantie und werden gemeinsam mit Ihnen daran arbeiten, Ihre Farbwünsche zu erfüllen. Bitte halten Sie Ausschau nach einer E-Mail mit weiteren Informationen. Wir schätzen Ihr Feedback wirklich sehr. |
Abofalle!Leider ist die Farbe so extrem scharf im Geruch, dass das Färben keine Freude war. Das Ergebnis ist auch nur so mittel. Am schlimmsten jedoch finde ich, dass die esalon mich in eine Abofalle gelockt hat. Das geht absolut gar nicht!!!!! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenAnnett M. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Ein Blick in Ihr Profil hat uns verraten, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
Nicht gutMir hat diese Farbe nicht gefallen. Somit möchte ich keine mehr haben Mein Abo möchte ich sofort kündigen 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenUschy S. - Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir stehen fest hinter unserer eSalon Farbzufriedenheitsgarantie und werden gemeinsam mit Ihnen daran arbeiten, Ihre Farbwünsche zu erfüllen. Bitte halten Sie Ausschau nach einer E-Mail mit weiteren Informationen. Wir schätzen Ihr Feedback wirklich sehr. |
Es war okKomplett Haare färben war super Aber nach fast 2 Wochen wieder graue Haare da, ca 3 cm. Das bedeutet, dass ich alle 2 Wochen färben muss....das geht nicht. Dann habe ich zufällig bei Rossmann gefunden, Ansatzspray .... nur oben auf Mittelscheitel. Alles super 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenBettina R. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben wahrscheinlich bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
Keine Lösung, besser lokal oder bei einem anderen Anbieter kaufenIch habe die Farbe am 02. April bezahlt und bis heute (26.04) ist die Farbe nicht bei mir angekommen. Da ich weder eine Bank bin noch vier Wochen meine Ansätze kaschieren kann und möchte sehe ich hier keinen Nutzen und kann es in keiner Weise weiterempfehlen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenPetra S. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben wahrscheinlich bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
Ansatz bereits nach einer Woche sichtbarHallo, leider habe ich zwei Wochen nach dem Färben bereits weiße Haare im Ansatz. Es fing in der ersten Woche mit den Schläfen an und in der zweiten Woche, habe ich bereits am Oberkopf am Ansatz weise Haare. Bedeutet in 7 Tagen darf ich den Ansatz wieder färben. Das möchte ich nicht. enmal im Monat ist für mich ok. Ich möchte erwähnen, dass meine Haare nicht schnell wachsen. Zufrieden war ich dieses mal somit nicht und überlege ob ich wieder zum Frisör soll. Vielen Dank erst mal Mit freundlichen Grüßen Sofia Tsampazi 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenSofia T. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen unsere Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst und würden uns gern mit Ihnen in Verbindung setzen, um daran zu arbeiten, Ihr Farberlebnis zu verbessern. Bitte halten Sie Ausschau nach einer E-Mail mit weiteren Informationen. Wir schätzen Ihr Feedback wirklich sehr. |
Lieferzeizeit unmöglichfür die 1. Lieferung hat es knappe 4 Wochen gedauert, das ist einfach unverschämt. Inzwischen habe ich ein anderes Produkt gekauft, denn so lange konnte ich nicht warten. Auf Ihr Produkt werde ich nicht mehr zurückgreifen. Die Sache war ein großartiges Versprechen über Facebook , das ein riesen Schwindel war. Ich werde Sie sicher nicht weiter empfehlen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenSigrun R. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Ein Blick in Ihr Profil hat uns verraten, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |