67.625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Viel zu viel Farbe, ziemlich aggressiv und nicht gut grauabdeckendViel zu viel Farbe, ziemlich aggressiv und nicht gut grauabdeckend 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenMelanie - Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir stehen fest hinter unserer eSalon Farbzufriedenheitsgarantie und werden gemeinsam mit Ihnen daran arbeiten, Ihre Farbwünsche zu erfüllen. Bitte halten Sie Ausschau nach einer E-Mail mit weiteren Informationen. Wir schätzen Ihr Feedback wirklich sehr. |
FarbeDie Farbe ist sehr gut, auch das Ergebnis 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
ZufriedenMeine Haare glänzen wieder. Es ist einfach zu handhaben.bin begeistert. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Haltbare FarbeDie Farbe ist schön im Ton, lässt sich einfach auftragen und ist lange haltbar. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Schönstes dunkelbraun was ich jemals selbst gefärbt habeDunkelbraun aus der Drogerie sah immer furchtbar aus, alle Haare auf dem Kopf waren dunkel und fast schwarz, Hinterkopf meiste schattig. Dies ist ein wunderbares schokobraun mit tollem Gold Glanz - bin restlos begeistert und alle grauen Haare sind weg 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Hurra das ist so klasseVor zwei Wochen habe ich dunkelblond Kupfer gefärbt und mich über das wirklich tolle Ergebnis gefreut. Jetzt nach zwei Wochen bin ich immer noch ganz begeistert, weil sich die Farbe auch mit dem Waschen schön entwickelt hat. Kupfer verblasst ja meist recht schnell, dennoch war die Farbe schön und nicht stumpf oder langweilig.... auch mit weniger Kupfer! Heute habe ich die kostenlos mitgelieferte Auffrischung für die Längen gemacht, die einfach super ist. Deshalb habe ich beschlossen beides im Abo zu behalten. Vielen Dank, das ist so viel besser als die Drogeriemarkt Farben!!! 2 von 2 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Bin enttäuscht 😔Zwei Sterne gibt es für die wirklich sehr schöne Verpackung und den Inhalt. Es ist alles dabei was man braucht und muss wirklich nichts mehr besorgen. Die Lieferung dauerte schon sehr lange. Als ich nun loslegen wollte und die Farbe zusammen mischte, hielt ich es vor Gestank nicht mehr aus. Der Hauttest war dann auch fatal ausgegangen. Aus Vorsicht meiner Gesundheit gegenüber landete also das fertige Produkt im Müll. Nichts ahnend hatte ich automatisch ein Abo abgeschlossen... Super! Das kündigen des Abos ist einfach aber nirgendwo kann ich finden wie und wohin ich es zurücksenden kann um mein Geld wieder zu bekommen. Also 100% Kundenzufriedenheit sieht anders aus. Ich werde nun wieder zum Frisör gehen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenChristine - Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserer Farbe nicht zufrieden waren. Wir stehen fest hinter unserer Farbzufriedenheitsgarantie und wir werden gemeinsam mit Ihnen daran arbeiten, eine Lösung zu finden. Bitte halten Sie in Kürze ausschau nach einer Email unsererseits. Wir werden Sie kontaktieren, um das wieder gut zu machen! |
Color setDie Haarfarbe war sehr gut, hatte erst Bammel ,weil ich meine Haare bisher nur beim Friseur färben lassen habe. Es ist ein tolles Ergebnis, werde meine Farbe ab jetzt hier bestellen. 1 von 1 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
esalon haarfarbesehr gutes produkt...individuell anźupassen...bin sehr zufrieden🤗 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
Tolles FarbergebnisDie Farbe hat meine Erwartungen mehr als übertroffen, es wurde genau der Farbton erzielt, den ich mir gewünscht hatte. Durch das Auftragen der zwei verschiedenen Farbmischungen gibt es auch keinen sichtbaren, unschönen Übergang mehr zwischen Ansatz und Längen. Das habe ich mit herkömmlichen Colorationen aus der Drogerie leider nie so hinbekommen. Auch die Grauabdeckung ist für meine Situation vollkommend ausreichend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen. Insgesamt bin ich sehr glücklich, dass ich eSalon entdeckt habe. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |