67.625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Nicht zufriedenDie Farbabdeckung war ungenügend und meine Kopfhaut zeigte Hautreaktionen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenMartina F. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Ein Blick in Ihr Profil hat uns verraten, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
Zu warmIch habe angegeben, dass mir keine warmen Farbtöne stehen und genau das ist am Ende entstanden. Meine Haare sind nun in einem goldigen Mittel-/Dunkelbraun. Keine Ahnung warum die Farbe als "kühles beige" betitelt wurde. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenMarie K. - Vielen Dank für die Kontaktaufnahme! Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Grauabdeckungnach 3 Haarwäschen muß ich leider feststellen, dass die Grauabdeckung nicht wie erwartet ist! Es schimmert immer noch durch und für den Zukünftigen Preis ist es mir auf dauer zu teuer, da mein seitheriges Produkt dies bezgl. besser abdeckt und günstiger ist. Außerdem ist es mir zuviel Verpackungsmüll - das geht besser!!! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenAndrea H. - Vielen Dank für die Kontaktaufnahme! Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Ich wusste es...Ich hatte meine haare nun 2 mal verfärbt obwohl ich die frage davor sogar im friseur Bedarfs laden geholt hatte. Ich dachten nun ich gebe der Sache hier mal eine chance. Ich hatte ganz genau beschrieben was ich möchte. Was mir geschickt wurde hat meine haar einfach nur dunkler und matter gemacht. Ich hatte extra geschrieben ich möchte heller und KNALLIGER werden. Ich bin wirklich unzufrieden weil meine haare jetzt zum dritten mal gefärbt wurden und ich nicht die Ton habe den ich moechte und nun zum dritten mal aufhellen muss. Bitte um Geld Rückgabe! 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenSarah B. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Ein Blick in Ihr Profil hat uns verraten, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
nicht zufriedenHabe eine Haarfarbe bestellt, die zu hell ausgefallen ist und den Ansatz nicht abgedeckt hat. War mein Verschulden. Eine neue Haarfarbe konnte ich mir nicht bestellen, ging nicht weil ich einmalig eine Farbe wollte um zu probieren, der Betrag konnte aber nicht mit Rechnung bezahlt werden. War nicht möglich. Eine telefonische Auskunft ist auch nicht möglich und per E- Mail gibt's nur standardisierte Antworten die nicht auf die Probleme eingehen. Krönung des Ganzen: Ich kann das Konto nicht löschen, ich möchte dort kein Kunde mehr sein. Gesamturteil jedenfalls für mich: unbefriedigend 2 von 2 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenAngela O. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Wahrscheinlich haben Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bei Fragen können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. |
FarbeBin mit der Farbe nicht zufrieden der Ansatz ist dunkelbraun und der Rest schwarz. So wollte ich das nicht. Wollte kein braunschwarz sondern dunkellila oder dunkelkirsche. bin sehr enttäuscht und werde bei Ihnen nichts mehr bestelken 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenMargarete J. - Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir stehen fest hinter unserer eSalon Farbzufriedenheitsgarantie und werden gemeinsam mit Ihnen daran arbeiten, Ihre Farbwünsche zu erfüllen. Bitte halten Sie Ausschau nach einer E-Mail mit weiteren Informationen. Wir schätzen Ihr Feedback wirklich sehr. |
Keine reaktionIch habe zwei Nachrichten geschrieben das ich nicht zufrieden bin mit dem Ergebnis und es kommt nichts, ich habe noch Fotos hinzugefügt vielleicht schaut sich das jetzt einmal jemand an bitte 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenLissa W. - Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Das garantieren wir. Gern möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten und so Ihre Farbwünsche zu 100% zu erfüllen. Unsere Farbexperten werden sich mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen und helfen Ihnen gern. |
Keine FarbeLeider hat es bei mir kaum die Haare gefärbt obwohl ich es genau so angewendet habe. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenJana G. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Ein Blick in Ihr Profil hat uns verraten, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
UnklarheitenMir ging es wie einigen anderen Kunden auch so das ich es auf den ersten Blick nicht gesehen habe das ich mit einer Bestellung gleichzeitig ein Abo abschließe, habe es dann gekündigt und wäre vlt dabei geblieben wenn man vorher nachgefragt hätte ob grad eine weitere Färbung benötigt wird, denn für fast 30€ ist mir dies alle 5-6 Wochen zu teuer. Über die Farbe kann ich noch nichts sagen habe sie noch nicht verwendet. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenNadin N. - Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme! Mit eSalon haben Sie viele Möglichkeiten. Wenn Sie eine Bestellung über eine Rabattaktion aufgeben, werden Ihnen während des Bezahlvorgangs Informationen zu unserem wiederkehrenden Versand angezeigt. Sie können aber auch Einzelbestellungen aufgeben – ganz ohne Bindung. Der Vorteil eines Farb-Abos besteht allerdings darin, dass Sie bei jeder Bestellung 20% sparen. Das ist ein großer Vorteil für viele Kunden, die ihr Haar öfter färben. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, das Abo jederzeit zu kündigen. Wir haben Ihnen bereits eine E-Mail zukommen lassen, um diese Angelegenheit weiter zu besprechen und herauszufinden, wie wir Ihnen behilflich sein können. Bitte behalten Sie Ihren Posteingang im Auge. |
Absolut nicht gefallenKein woow Effekt, Ansatz war heller als die Länge, also eher überhaupt kein Vergleich zum Vorher, außer dass die Längen etwas dunkler wurden 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenJulia N. - Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Das garantieren wir. Gern möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten und so Ihre Farbwünsche zu 100% zu erfüllen. Unsere Farbexperten werden sich mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen und helfen Ihnen gern. |