67.625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Schöne Farbe, aber...leider wäscht diese sich zu schnell raus. Nach knapp 3 Wochen war von der Farbe nicht mehr viel übrig. Das kann auch eine Farbe aus dem Drogeriemarkt und dafür brauche ich nur ein Fünftel bezahlen und komme genauso lange hin. Schade, aber für mich ist das kein Verkaufsrenner. Freundliche Grüße, Birgit J. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenBirgit J. - Vielen Dank für die Kontaktaufnahme! Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Nicht überzeugtFarbton schwarz blau aber Kopfhaut hat jetzt rotbraunen schimmer vom blau auch nicht viel zu sehen graue Haare schimmern noch durch hab mehr erwartet mal gucken wie lange es hält hab für 12 wochen bestellt 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenMedi W. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir stehen fest hinter unserer eSalon Farbzufriedenheit-Garantie und werden gemeinsam mit Ihnen daran arbeiten, Ihre Farbwünsche zu erfüllen. Bitte halten Sie Ausschau nach einer E-Mail mit weiteren Informationen. |
Nicht mein TonSehr geehrtes eSalon Team. Leider muss ich mitteilen, das ich mit dem Endergebnis nach dem färben meiner Haare nicht zufrieden bin. Habe extra drauf angedeutet, das ich keinen rot/orange Stich möchte, drumm auch einen Farbton mit Asche aussuchte. Doch leider sind die Haare im rötlichem Ton. Auch hatte ich ein Foto mitgesendet gehabt, wo deutlich zu erkennen war, das die längen gefärbt und der Ansatz mein naturton ist (zwei unterschiedliche Farben). Es wurde jedoch für den Ansatz und für die Länge die selbe Mischung hergestellt. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenSinem S.- vielen Dank für die Kontaktaufnahme! Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Keine VeränderungHallo :) Ich hatte mir bei Euch den Farbton " intensiv Kupfer " anmischen lassen. Leider sieht mein Haarton genauso aus Wie vorher ....so gar keine Veränderung. Keine intensivere Farbe oder Ähnliches . Vielleicht könnt ihr beim nächsten mal ja mehr Kupfer und Hellblond oder rot mit einmischen . Bin etwas enttäuscht da ich nun meine Haare gefärbt habe ....und es exakt meine Naturhaarfarbe war. Mit der Verpackung war ich total zufrieden ,diese ist echt süß. Mit der Beschreibung und Allem anderen war ich ebenfalls sehr zufrieden. Ich werde es definitiv nochmal bei Euch versuchen . Bis bald LG Claudia 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenClaudia M. - es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Das garantieren wir. Gern möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten und so Ihre Farbwünsche zu 100% zu erfüllen. Unsere Farbexperten werden sich mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen und helfen Ihnen gern. |
Graue HaareDie Farbe ist ok und hat sich gut verteilt aber leider sind die grauen Haare immer noch grau😢 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenMirsada F. - Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Das garantieren wir. Gern möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten und so Ihre Farbwünsche zu 100% zu erfüllen. Unsere Farbexperten werden sich mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen und helfen Ihnen gern. Vielen Dank für Ihre Geduld. |
FarbeLeider keine grau Abdeckung 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenGordana V. - Es tut uns unheimlich leid, dass Sie mit Ihrem Farbergebnis nicht zufrieden sind. Wir stehen fest hinter unserer Farbzufriedenheit-Garantie und möchten gern gemeinsam mit Ihnen daran arbeiten, Ihre Farbwünsche zu verwirklichen. Unsere Koloristen haben Ihnen bereits eine E-Mail zukommen lassen und helfen Ihnen gern weiter. |
Farbe passt sehr gutIch kritisiere den Verpackungsmüll, in der heutigen Zeit sollte doch mehr darauf geachtet werden, dass nicht soviel Plastikmüll entsteht. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenEvelin K. - herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Kontaktaufnahme bezüglich des Recyclings Ihrer eSalon-Verpackung. Bei eSalon ist unser gesamtes Unternehmen ständig auf der Suche nach besseren Möglichkeiten, um nicht nur unseren Service, sondern auch unsere Verpackung und Nachhaltigkeit zu verbessern. eSalon hat vor kurzem eine Überarbeitung gestartet und wir haben einige Änderungen vorgenommen! Sie werden sich freuen zu wissen, dass alle unsere Verpackungen recyclt werden können. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
nicht überzeugendder extrem intensive brennende Geruch war sehr unangenehm - ich hätte eine demi-permanente Ammoniak-freie Farbe bevorzugt, aber im kompletten Fragebogen hatte ich nicht die Gelegenheit das auszuwählen... Schade. Die speziell für mich erstellte Farbe für den Ansatz ist um einiges dunkler als die Farbe für die Längen - ergibt einen Ombré ähnlichen Effekt. Was cool wäre wenn ich das wollte, aber ich wollte das nicht und habe auch nicht darum gebeten. Der Conditioner enthält Dimethicone, ein nicht wasserlösliches Silikon dass sich an die Haare anlegt aber nicht wirklich pflegt. 👎🏻 Das Shampoo enthält Polyquaternium - auch ein Inhaltsstoff der zu build-up führt 👎🏻 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenJulia R. - Wir bei eSalon sind stets bemüht, die bestmöglichen Produkte für unsere Kunden zu entwickeln. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind dankbar über jede Rückmeldung. Wir haben Ihnen bereits eine E-Mail zukommen lassen, um diese Angelegenheit weiter zu besprechen und herauszufinden, wie wir die Situation klären können. Bitte behalten Sie Ihren Posteingang im Auge. |
Kupferfarben statt GoldblondIch bin mit der Farbe leider überhaupt nicht zufrieden. Ich hatte Mittel-Dunkelblondes Haar und wollte ein helleres Blond bekommen. Meine Haare sind jetzt aber leider kupferblond bis leicht orange. Ich mag persönlich mag rote/orange Haare gar nicht und bin sehr unglücklich. Werde versuchen einen Frisör zu finden der hier irgendwas retten kann. Notfalls sogar dunkel - alles besser als dieses kupfer-orange. Da wollte man sparen und zahlt nun drauf weil der Frisörbesuch zusätzliches Geld und vor allem auch wieder Zeit kostet. Schade 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenKatrin A. - Vielen Dank für die Kontaktaufnahme! Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Keine Bestellung mehrEs ist schnell geliefert worden aber nachdem ich es angewendet habe sind die Haare noch schlechter und meine Kopfhaut brennt. Ich musste die Farbe schon nach 15 min runter spülen und nun habe ich kleine Bläschen auf der Kopfhaut. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenManuela S. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Ein Blick in Ihr Profil hat uns verraten, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |