67.625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
Farbe hält nichtLeider ist auch beim 2. Mal färben genau nach Anleitung die Farbe nicht wie gewünscht und wäscht sich raus. Ich habe sie extra von einer Friseurin auftragen lassen. Schade eigentlich.... Versand war beim ersten Mal wie angekündigt, beim zweiten Mal kam das Paket nicht an aber es wurde sofort ein neues raus geschickt. Der Kundenservice ist nämlich wirklich top dafür auch 1 Stern. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenSamantha A. - Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Das garantieren wir. Gern möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten und so Ihre Farbwünsche zu 100% zu erfüllen. Unsere Farbexperten werden sich mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen und helfen Ihnen gern. |
Kündigung aus gesundheitlichen GründenLeider habe ich Atemnot Probleme auf die ständige Anwendung der Produkte bekommen. Zuerst ein unerträgliches Brennen auf der Kopfhaut. Daraufhin wurde mein Immunsystem angegriffen und ich wurde krank. Es ist sehr schade da ich ihre Produkte gut fand. Ich habe seither starken Reizhusten. Arbeite im Krankenhaus auf der Gefäßchirurgie und darf auf keinen Fall mehr diese Produkte verwenden. Deshalb kündige ich meine Bestellung mit sofortiger Wirkung. Danke für ihre Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen Frau Ramona Edelmann Sonneberg den 26.12.2019 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenRamona E. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nach der Verwendung unserer Produkte Beschwerden hatten. Bei empfindlicher Haut kann die Haarfarbe zu leichten Reizungen der Kopfhaut führen. Ein Blick in Ihr Profil hat uns verraten, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
Farbton toll, deckt nichtDer Farbton ist wunderschön, Handhabung ist okay, etwas aufwendig mit den zwei Farbtönen für Ansatz und Längen, allerdings werden meine grauen Haare nicht richtig abgedeckt. Die Farbe färbt nur die restlichen Haare, sodass ich weiterhin Schneeweiße Strähnen habe... schade, das Abdecken mit einer herkömmlichen Tönung aus dem Supermarkt hat mehr gebracht. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenJuliane H. - Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir stehen fest hinter unserer eSalon Farbzufriedenheitsgarantie und werden gemeinsam mit Ihnen daran arbeiten, Ihre Farbwünsche zu erfüllen. Bitte halten Sie Ausschau nach einer E-Mail mit weiteren Informationen. Wir schätzen Ihr Feedback wirklich sehr. |
Der Geruch ist unerträglichDie Beratung ist super, ich habe mich sehr wohl gefühlt am Telefon und es wurde auf meine Wünsche eingegangen. Die Lieferung war schnell, die Verpackung ist liebevoll. Die Haarfarbe ist leider sehr dunkel ausgefallen. Ich bin mehr dunkelblond als mittelblond. Meine spitzen sind nur durchs ausspülen gold/grün geworden und von dem Kupfer sieht man nichts. Das habe ich allerdings auch befürchtet. Mit Erdbeerblond hat die Farbe nicht so viel gemeinsam und ich bin leider sehr unglücklich mit dem Ergebnis. Da man die Farbe anpassen kann könnte ich dieses jetzt tun und hoffen das was gutes dabei raus kommt. Allerdings ist der Geruch so unangenehm das ich die Farbe nicht noch einmal benutzen möchte. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenSwantje S. - Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir stehen fest hinter unserer eSalon Farbzufriedenheitsgarantie und werden gemeinsam mit Ihnen daran arbeiten, Ihre Farbwünsche zu erfüllen. Dazu möchten wir uns für entstandene Unannehmlichkeiten bei Ihrer Farbanwendung entschuldigen. Bitte halten Sie Ausschau nach einer E-Mail mit weiteren Informationen. Wir schätzen Ihr Feedback wirklich sehr. |
Nicht was ich erhofft hatteIch habe Esalon auf Grund seiner guten Bewertungen ausprobiert und muss sagen ich bin unheimlich enttäuscht. Die Haarfarbe ist weder so rausgekommen wie gewünscht( viel rötlicher als aschbraun erwarten lässt) noch wurden meine grauen Haare abgedeckt. Ich färbe oft Zuhause zwischen den Friseurbesuchen, die Farbe aus der Drogerie ist oft zu rötlich und deckt die grauen Haare nicht ab aber für 5 Euro erwarte ich auch nicht mehr. Für 25 Euro allerdings schon. Schade hatte echt gehofft eine Alternative gefunden zu haben. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenVivian H. - Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir stehen fest hinter unserer eSalon Farbzufriedenheit-garantie- und werden gemeinsam mit Ihnen daran arbeiten, Ihre Farbwünsche zu erfüllen. Bitte halten Sie Ausschau nach einer E-Mail mit weiteren Informationen. |
Keine korrekte FarbanpassungLeider ist mein grauer Ansatz heller geworden als die Längen. Auch die dritte Farbanpassung war nicht optimal. Schade 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenSabine W. - Vielen Dank für Ihr Feedback. Ein Blick in Ihr Profil hat uns verraten, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
Farbe toll, für mich ungeeignetVertrage die Farbe nicht suf meiner Kopfhaut. Kopfhaut schält sich seid dem colorieren. Schuppige Haare srid dem. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenHülya T - Wir bei eSalon sind stets bemüht, die bestmöglichen Produkte für unsere Kunden zu entwickeln. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind dankbar über jede Rückmeldung. Wir haben Ihnen bereits eine E-Mail zukommen lassen, um diese Angelegenheit weiter zu besprechen und herauszufinden, wie wir die Situation klären können. Bitte behalten Sie Ihren Posteingang im Auge. |
Leider nicht so geworden, wie erhofft.Leider ist der Ansatz wieder zu krass und die Spitzen und Längen gar nichts 😢 schade. Ich bin enttäuscht. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenCindy H. - Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe Ihren Vorstellungen nicht entsprochen hat. Wir stehen fest hinter unserer eSalon Farbzufriedenheitsgarantie und werden gemeinsam mit Ihnen daran arbeiten, Ihre Farbwünsche zu erfüllen. Bitte halten Sie Ausschau nach einer E-Mail mit weiteren Informationen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Team von eSalon |
Leider nicht zu empfehlenIch habe jetzt das dritte Mal bestellt und muss sagen ich bin sehr enttäuscht. Trotz angeblicher Änderung fällt die Farbe definitiv nicht so auswie mir erhofft. Nachdem ich es jetzt angemerkt habe, habe ich keine Reaktion bekommen und jetzt die Aufforderung esalon zu bewerten. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenKatharina R. - vielen Dank für ihr Produkt Bewertung. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ich habe diese Angelegenheit mit einem Koloristen besprochen, der einige Wege zur Erreichung Ihres Ziels empfohlen hat. Ich werde Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen zu der Option senden, die wir Ihnen empfehlen können. Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich natürlich gern jederzeit an mich wenden. Antworten Sie dafür einfach auf die E-Mail oder rufen Sie uns an. Herzlichen Dank! |
Aschton wurde nicht getroffenGuten Tag, die Farbe hält leider nicht was sie verspricht. Der Achten wurde leider nicht getroffen. Die Farbe macht das Haar sehr trocken und wäscht sich schnell raus. Ich werde von einer weiteren Bestellung absehen 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenNancy K - vielen Dank für ihr Produkt Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie mit Ihrer individuellen Haarfarbe unzufrieden sind. Gern würden wir es wieder gut machen und Ihnen eine neue Formel zukommen lassen, die Ihrem gewünschten Ergebnis voll und ganz gerecht wird. Diese Lieferung geht natürlich auf uns. Dafür habe Ich Ihrem Konto ein Guthaben hinzugefügt, das Sie jederzeit einlösen können. Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich natürlich gern jederzeit an mich wenden. Antworten Sie dafür einfach auf die E-Mail oder rufen Sie uns an. Herzlichen Dank! |