67.625 Verifizierte Kundenbewertungen |
|
Sortieren nach: |
|
FrechheitIch habe leider zu spät gesehen , dass mir ohne Absprache eine andere Haarfarbe geschickt wurde. E-mail war im spamordner gelandet : wir glauben, dass der Farbton zu warm für sie ist " Bitte Was ???? Ich habe kein Foto hochgeladen und nach Empfehlung mich für eine Farbe entschieden, wie kommen Sie darauf mir einfach eine andere Farbe zu schicken ???? Leider ist diese schon auf meinem Kopf und mir kam es erst dann im Spiegel sehr komisch vor weswegen ich alle Mails nach dem Namen der Farbe durchforstet habe. Wenn man natürlich nicht als e-salon sondern als Freddy schreibt dass die Farbe einfach mal angepasst wird muss ich mich nicht wundern, dass es im Spam landet. Vielen Dank auch, Asch Töne stehen mir Aufgrund meiner sehr blassen Haut gar nicht, ich sehe jetzt aus wie eine Wasserleiche. Unmöglich ohne Foto einfach mal was zu bestimmen und zu schicken, was nicht bestellt wurde . NIE WIEDER 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenRhea - Vielen Dank für Ihr Feedback. Ein Blick in Ihr Profil hat uns verraten, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
Farbe zu fade, hält nur 2HaarwäschenIch bin noch nicht überzeugt, schade 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenHannelore - Vielen Dank für Ihr Feedback. Ein Blick in Ihr Profil hat uns verraten, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
Ziemlich enttäuschtHabe Anfang Oktober meine dritte Bestellung erhalten. Nach der ersten Lieferung ( die Farbe war zwar für den ersten Moment ziemlich hell Rotkupfer,aber sonst Recht gut.) hatte ich um etwas mehr rot in der Farbmischung gebeten . Daraufhin wurde beim 2. Mal eine Farbe geliefert die einfach nur sehr viel dunkler war. So dunkel wollte ich meine Haare nicht tragen. Daraufhin bat ich darum,mir dann doch lieber wieder die Mischung der ersten Lieferung zu schicken. Das Ergebnis der dritten Färbung waren dann leider einfach nur dunkelbraune Haare bei denen nun auch der allerletzte rote Farbton verschwunden war. Ich habe das dann eSalon mitgeteilt und mein Abo gekündigt. Leider hat sich eSalon nicht Mal die Mühe gemacht das Gespräch mit mir zu suchen . 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenPetra - Vielen Dank für die Kontaktaufnahme! Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
FarbeEs ist ok, aber es deckt nicht alles ab und der Geruch des Ammoniaks ist ziemlich stark. Daher habe ich mein Abonnement gekündigt. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenVilma - Vielen Dank für die Kontaktaufnahme! Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar fantastisch aussieht. Bitte halten Sie Ausschau nach einer weiteren E-Mail. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
War anders als abgebildetLeider bin ich nicht zufrieden mit der Farbe. Mein Wunsch war ein nicht ganz dunkles braun als Farbergebnis, heraus kam Tiefschwarz. Durch die Farbbilder konnte man es etwas anpassen unterm Strich war es aber nicht so wie auf dem Bild zusehen. Schade! Bin daraufhin zum Friseur um es zu korrigieren. Meine Empfehlung wäre, bevor man sich die Farbe bestellt noch mal beim Kundenservice nachzufragen oder zwei Farbenuancen (bei den dunklen Haarfarben) heller bestellen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenAnna - Vielen Dank für Ihr Feedback. Ein Blick in Ihr Profil hat uns verraten, dass Sie bereits mit einem unserer Farbexperten zusammengearbeitet haben, um Ihr Problem zu lösen. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Wir sind für Sie da. |
Viel zu viel Farbe, ziemlich aggressiv und nicht gut grauabdeckendViel zu viel Farbe, ziemlich aggressiv und nicht gut grauabdeckend 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenMelanie - Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir stehen fest hinter unserer eSalon Farbzufriedenheitsgarantie und werden gemeinsam mit Ihnen daran arbeiten, Ihre Farbwünsche zu erfüllen. Bitte halten Sie Ausschau nach einer E-Mail mit weiteren Informationen. Wir schätzen Ihr Feedback wirklich sehr. |
Bin enttäuscht 😔Zwei Sterne gibt es für die wirklich sehr schöne Verpackung und den Inhalt. Es ist alles dabei was man braucht und muss wirklich nichts mehr besorgen. Die Lieferung dauerte schon sehr lange. Als ich nun loslegen wollte und die Farbe zusammen mischte, hielt ich es vor Gestank nicht mehr aus. Der Hauttest war dann auch fatal ausgegangen. Aus Vorsicht meiner Gesundheit gegenüber landete also das fertige Produkt im Müll. Nichts ahnend hatte ich automatisch ein Abo abgeschlossen... Super! Das kündigen des Abos ist einfach aber nirgendwo kann ich finden wie und wohin ich es zurücksenden kann um mein Geld wieder zu bekommen. Also 100% Kundenzufriedenheit sieht anders aus. Ich werde nun wieder zum Frisör gehen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenChristine - Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserer Farbe nicht zufrieden waren. Wir stehen fest hinter unserer Farbzufriedenheitsgarantie und wir werden gemeinsam mit Ihnen daran arbeiten, eine Lösung zu finden. Bitte halten Sie in Kürze ausschau nach einer Email unsererseits. Wir werden Sie kontaktieren, um das wieder gut zu machen! |
Kein rotIch wollte eine rote Farbe haben. Aber statt rot würde es dunkelbraun. Umd das habe ich nicht bestellt. Aber jetzt laufe ich damit rum,bis ich es überfarbe und wirklich dann rot habe. Werde wohl nix mehr bestellen. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenJennifer - Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis Ihrer Farbe nicht zufrieden waren. Wir stehen fest hinter unserer Farbzufriedenheitsgarantie und wir werden gemeinsam mit Ihnen daran arbeiten, Ihre Farbwünsche zu erfüllen. Unsere Farbexperten haben Ihnen bereits eine E-Mail zukommen gelassen und helfen Ihnen hierbei gern weiter. |
Farbe gefällt mir nicht.Die Farbe ist zu hell und deckt den Ansatz und graue Haare nicht ab. Ich möchte keine weiteren Prokukte mehr und habe auch kein Abo bestellt, lediglich eine Probe. 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenGabriela - Vielen Dank für die Kontaktaufnahme! Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen unsere eSalon Farbzufriedenheitsgarantie sehr ernst, daher möchten wir zusammen mit Ihnen an einer Lösung arbeiten, sodass Ihr Haar phänomenal ist. Bitte halten Sie in Kürze ausschau nach einer weiteren E-Mail unsererseits. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um es wiedergutzumachen! |
Leider nicht zu friedenSchöne Farbe, aber leider verblasst die Farbe sehr schnell 0 von 0 Personen fanden diese Rezension hilfreich. Du auch? |
|
|
|
Antwort unserer ExpertenMichaela - Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Bei der Überprüfung Ihres Profils haben wir bereits mit Ihnen zusammengearbeitet, um Ihr Problem zu beheben. Bitte lassen Sie uns wissen, ob wir noch etwas tun können, um Ihnen zu helfen! |